-
@BB007
Ich werde mich auf jeden Fall melden wenn es da ist, weil ich irgendwie die Befürchtung habe das es nur der Vertrag ist (was ich nicht hoffe).
Nur wie gesagt ich melde mich......
Ich hoffe nur GLS meldet sich zu einer vernünftigen Zeit, ich meine es gibt Leute die arbeiten müssen.
-
@ Ma-Dai
lösche deine
Packetnummer sonst kann jeder verfolgen wo dein Packet ist und leider gibt es in unserer Zeit viele möglichkeiten an dinge zu kommen
Ich habe im übrigen auch diese Mail bekommen also jetzt kommt das große Hoffen 
-
Nur zur Info für alle die das Sendo X bei
www.mobilejoker.de vorbestellt haben
Lieferbarkeit:
Ende Juli "höchstwahrscheinlich"
Preis zur Zeit mit Genion Vertrag 134,- €
-
@sendosprecher
Danke schön, jetzt habe ich das Problem komplett verstanden, ich wuste nicht das selbst bei Software für Handys so auf die verschiedene Systeme eingegangen werden "muss".
So jetzt hoffe ich nur noch auf nächste Woche und dann habe ich im Zug enldich mal was zu tun wenn ich in den Urlaub fahre (weil ich glaube ich benötige 6 stunden um einen kleinen Teil des Sendo X nutzen zu können ) 
-
@sendosprecher
Ich werde mir das Sendo X auf jeden Fall kaufen (bzw vorbestellt ist es bereits), ich finde es auch gut das es ein kleiner Hersteller schafft den "großen" die Schau zu stehlen, weil wer mag es nicht wenn FC Bayern von Pauli geschlagen wird
.
Ich finde es auch gut das du das X "verteidigst"...nur wenn das X nicht so viel verkauft wird wie das 6600 oder SX1 werden auch nicht besonders viele Software Hersteller das X berücksichtigen...wenn ich mich irre Korregiere mich bitte.
Also muss doch auch Sendo seinen Teil dazu betragen kompatibel zur Software zu sein um eine größere Kundenanzahl zu bekommen.
Im Kundenservice ist Sendo dank DEINER Mithilfe in Deutschland meiner Meinung nach schon :top:
-
natürlich nicht nur ich glaube der Vergleich hingt etwas denn ich glaube nicht das Bill seine Software so dringend an den Mann bringen muss wie Sendo seine Handys an den Mann bringen muss...zum Beipsiel hätte man dem X die neuste Java Version spendieren können und so weiter.....
ICh meine ich bin soweit zufrieden mit dem Handy (laut Testbericht) nur ich möchte bereits vorhandene Software vieleicht auch weiter nutzen und nicht neukaufen müssen.
-
@Sendosprecher
So wie ich hier lese scheint die Software des X ja noch einige Probleme zu machen mit Programmen von Fremdanbietern kann das sein, bzw sich sich daran noch etwas ändern ??
-
Sendosprecher...habt ihr denn welche da wenn du sagst
Wir haben keine ausgeliefert ???
-
Was ich für das Geld verlange??
Das es endlich rauskommt *fg
naja und das es sogut wie bugfrei ist.

-
Also nur so zur Info wenn wir Glück habe *zu sendosprecher schiel
kommt das Handy in einer Woche
also noch 7 mal schlafen *grins