Beiträge von Schrompf

    o2 branding


    Wie ich schon geschrieben habe, hatte als ich das handy erstmals einschaltete noch keine o2 symbole oder waplinks in den menüs bilder u. videos usw.
    Dann funzte irgendwann die video funktion nicht mehr.
    Rückschalten(Menüpunkt 1 Einstellungen rückschalten)
    Dann funzte die video funktion wieder, dann waren aber die wap links und o2 symbole plötzlich da.
    Die Start- und Endanimationen waren auch schon vorher da.

    Re: O2 Branding


    Am Anfang waren wirklich die Original SE Zeichen vorhanden und die WapLinks waren auch noch nicht da.
    Hab beim Rücksetzen die erste Option "Einstellungen rücksetzen" gewählt.
    Es muss doch irgendwie gehen, diese Links und Zeichen wieder wegzubekommen bzw zu verändern.

    o2 branding


    Hallöchen!!!
    Folgendes Problem:


    Bei meinem K700i (mein Provider ist O2) funktionierte die Videofunktion aus irgendwelche unerfindlichen Gründen nicht mehr. Neustart des Telefon half auch nicht. Danach hatte ich die Option Rücksetzen (Einstellungen rücksetzen) gewählt.
    So jetzt funktioniert zwar die Videofunktion wieder, ABER nun hat sich der Menüpunkt 1 in ein O2 Zeichen verwandelt. Aber was richtig nervt sind jetzt die Wap Links in den Untermenüs von O2 und SonyEricsson. Die waren vorher nicht da.
    Hat jemand ne ahnung wie ich die wieder weg bekomme


    Danke

    Hallöchen!!!
    Folgendes Problem:


    Bei meinem K700i (mein Provider ist O2) funktionierte die Videofunktion aus irgendwelche unerfindlichen Gründen nicht mehr. Neustart des Telefon half auch nicht. Danach hatte ich die Option Rücksetzen (Einstellungen rücksetzen) gewählt.
    So jetzt funktioniert zwar die Videofunktion wieder, ABER nun hat sich der Menüpunkt 1 in ein O2 Zeichen verwandelt. Aber was richtig nervt sind jetzt die Wap Links in den Untermenüs von O2 und SonyEricsson. :mad: Die waren vorher nicht da.
    Hat jemand ne ahnung wie ich die wieder weg bekomme :confused:


    Danke