Beiträge von Andii

    Hallo,


    zum Ende des Monats läuft der Vertrag meiner Frau aus,
    Da ich ein T.Mobile-Vertrag habe und wir beide viel miteinander telefonieren, soll sie eine Flat zu T-Mobile bekommen. Nett sind noch Frei-SMS, mind. 40 Stück.
    Mehr Wünsche haben wir nicht.


    Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!


    Gruß,
    Andii

    Vielen Dank Dir.


    Da liegt leider mein Problem.
    Auf S. 72 steht:


    Kurzmitteilungen
    Wählen Sie Mitteil. > Optionen > Einstellungen >
    Kurzmitteilung.


    Aber eben in diese Kurzmitteilung komme ich nicht mehr rein.
    Da muss wohl ein Update her.
    Da habe ich dann das nächste Problem mit meinem Bluetoothanschluss daheim, aber das ist ein anderes Forum.


    Danke.

    Was genau ist das SMS-Menü?
    Über MItteilungen<Optionen<Einstellungen<Kurzmitteilung sehe ich 'Kurzmitteilung' zwar, aber ich komme da nicht rein.
    Ist das SMS-Menü daher an einer anderen Stelle zu finden?


    Habe auch schon meinen Vertragspartner Talkline angeschrieben, um von dort eine Konfigurations-SMS zu erhalten. Bisher leider ohne Erfolg.

    Einstellungen defekt?


    Ich habe gestern ein bisschen an meinem N70 rumgespielt und das ein oder andere von T-Mobile gelöscht.
    NUn lässt sich unter Mitteilungen<Optionen<Einstellungen<Kurzmitteilung ebendiese nicht mehr öffnen. Ich lande sofort im Hauptbildschirm.
    Weiß jemand Abhilfe?
    Danke

    Hallo,


    habe meine Brando-Folie bei ebay für 11€ gekauft. Das passt, denke ich.


    Ich habe jetzt nur das Problem, dass ich nicht 100% staubfrei gearbeitet habe und nun an insgesamt vier Stellen am Rand ganz kleine Partikel eingeschlossen habe.


    Kennt jemand einen guten Weg die zu entfernen? Passiert der Folie etwas, wenn ich sie noch mal komplett entferne?


    Gruss,


    Andii

    Hallo,


    das würde mich auch interessieren.


    Gibt es neben dem Music Manager auch andere Programme zur Übertragung? Oder kann ich meine MP3s am Rechner direkt in den entsprechenden Ordner auf der Speicherkarte übertragen?


    Gruss,


    Andii