-
Verkaufe ein Desire S in schwarz.
Das Handy ist 2Wochen alt und mit original Verpackung und Rechnung von MediaMarkt.
Leider hat es an der oberen Kante eine kleine Beule weil es ausversehen runtergefallen ist. Ist aber nur ganz klein und es ist nichts weiter kaputt. Es sind auch keine Funktionen beeinträchtigt.
Auf Wunsch kann ich Bilder schicken. Dazu aber bitte die Mailadresse schreiben.
Preis ist 210€ inklusive Versand
Gruß
Dennis
-
Das ist ein Trick der Mobilfunkbetreiber...die wollen erreichen das die Gesprächsdauer höher wird als die Standby-Zeit...damit wir mehr Telefonieren 
-
-
Suche noch...bitte mit Preisvorstellung schreiben
-
Suche ein Pre3....bitte realistisch beim Preis bleiben
Gruss
Dennis
-
Ich such auch noch ein Pre3...wer also Glück hat und noch eins findet der denkt vielleicht an mich.
-
Wenn ich im Biete lese "Bin leider bei den Smartphones zu kurz gekommen"..."Tausch 32 oder 16GB Touchpad"...gibt welche die haben gar nichts bekommen
-
Hallo,
suche ein Touchpad aus der Aktion....würde 175€ dafür zahlen.
Gruß
Dennis
-
Hallo,
verkaufe mein Defy vom März 2011. Das Handy ist ohne Kratzer oder sonstige defekte.
Das Handy wird mit original Zubehör und Kaufbeleg verkauft...mit dabei ist eine 16GB Micro SD-Karte.
Preis ist 175€ inklusive Versand
Fotos gibt es hier
Gruß
Dennis
-
Hallo,
biete hier mein Desire S in schwarz zum Verkauf an.
Das Desire ist mit original Verpackung und Kaufbeleg von Anfang Mai. Es hat keine Kratzer oder sonstige Mängel...1A Zustand. Es war allerdings 1mal in der Reparatur wo sie die Platine getauscht haben. Gekauft ist es bei Media-Markt.
Preis ist 285€ inklusive Versand.
Bilder gibt es hier
Gruß aus HH
Dennis