Beiträge von Magics
-
-
Hallo,
verkaufe mein One S das ich am Dienstag aus einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile bekommen habe.
Habe das Handy einen Tag benutzt und mir ist es zu groß. Bleib da doch lieber beim iPhone.Das Handy kommt natürlich original Verpackt mit allem Standartzubehör und Kaufbeleg.
Es sind keine Macken oder Defekte vorhanden.Branding ist von T-Mobile, welches sich durch ein paar installierte Programme und einem Startscreen bemerkbar macht. Die Programme kann man natürlich entfernen. Netz- oder Simlock hat es keins.
Der Preis ist 415€ inklusive Versand.
Gruß
Dennis -
Moin,
suche oben genanntes Handy.
Bitte mit Preis anbieten.
Gruß
Dennis -
Festpreis 265€ inklusive Versand
-
Und Hoch für 280€
-
Letzter Preis 180€
-
Neuer Preis 290€....inklusive Versand.
Auch Tausch gegen ein N9 möglich
-
Neuer Preis 190 inklusive Versand und 16GB Speicherkarte
-
In der Farbe schwarz.
Das Handy ist in einem super Zustand, weil es auch nur etwa 2 Tage benutzt wurde.
Mit dabei ist das original Zubehör und die Verpackung mit Rechnung vom 10.2.12. Gekauft bei MediaMarkt.
Ich verkaufe es weil mir Windows nicht so gut gefällt.Preis ist 300 inklusive Versand
Gruß
Dennis -
Verkaufe ein Desire S in schwarz.
Das Handy ist mit original Verpackung und Rechnung von MediaMarkt. Kaufdatum ist der 4.2.12
Leider hat es an der oberen Kante kleine Kratzer. Ist aber nur ganz klein und es ist nichts weiter kaputt. Es sind auch keine Funktionen beeinträchtigt.
Preis ist 200€ inklusive Versand
Gruß
Dennis