Beiträge von Scary674

lohnt sich das hd7? reizen würde es mich ja... ist es bei o2 denn mit nem branding versehen also startanimation oder so? oder eben wirklich nur die 16 gb speicher? sprich wenn ms nen fw update bringt, ist es sofort verfügbar, oder muss man warten bis o2 es freigibt was meist nen halbes jahr später passiert?

moin zusammen.. sagt mal.. ich will mir ja nen zweithandy zulegen bzw eben ich kann meinen o2 vertrag verlängern und das handy soll eben zweithandy werden.

rentiert sich da das n8 wirklich zu? oder soll man doch eher auf htc hd7 bzw desire hd warten? kann mich nicht zwischen den drei geräten entscheiden für eine vvl.. und in meinem thread bei den vvl anfragen antwortet ja niemand...

suche immer noch angebote... :S

will niemand meinen vertrag verlängern?

gerne auch in inklusivpaket wechsel, aber dann mit vielen frei sms und mit hw aufpreis bzw ohne müsst man vom handypreis her sehen

mit meiner schufa weiß ich deshalb da ich lebenslange online einsicht hab und vor drei monaten die schriftliche anforderung ebenfalls vermeldete keine negativen vermerke

lol o2 shops? sorry aber da gibt es lange keinen support mehr. die wollen nur verträge vermitteln. ich war innerhalb eines monats dreimal im shop wegen problemen mit meinem vertrag. jedes mal hieß es "oh... hier können wir leider nix für Sie tun. Da müssten Sie bitte mal die Kundenbetreuung anrufen"

Will ich aber was kaufen.. ja dann sitzen sie einem auf der Pelle.

und ich glaub kaum, dass wenn online myhandy abgelehnt wurde, ich es dann in nem shop bekomme

naja die optionen die ich zur auswahl hatte für vvl: neuer tarif und neues handy (empfehlung o2o und myhandy von o2) dann neuer tarif altes handy oder alter tarif altes handy und gutschrift

kurios ist ja eh folgendes: hätte ich nur myhandy quasi wie neukunde gemacht, hätte ich postident verfahren machen müssen, durch die vvl stand nix davon dort

Guten Morgen,

ich habe am Wochenende online meinen uralt genion-s online bei o2 verlängert. Ich hab einen Tarifwechsel auf oo vorgenommen und dazu das nokia n8 per MyHandy bestellt. Die Tarifumstellung ist gestern erfolgt, das HAndy war noch in Bearbeitung. Jetzt schau ich eben nach, da heißt es Auftrag storniert. Aber der Tarif ist der neue geblieben. Heißt es jetzt o2 hintergeht mich, da ich zwar den Tarif umgestellt hab, aber nicht mei neues Handy bekomme?

Weil fies wäre das schon, akzeptieren Umstellung von Genion S zu o2o aber kein neues Handy. Dann hätte ich nämlich woanders verlängert.