ich bin unschlüssi. da ich ein wenig geld brauch muss ich mein iphone 4 abgeben. brauch aber natürlich dennoch nen handy.. eben günstiger. schwanke dann aber zwischen hd7 und dem mozart. auf jeden fall aber wp7 da ich mit android mich bishe rnicht anfreunden konnte. jemand ne empfehlung? mit pro und contra?
Beiträge von Scary674
-
-
-
bei der empfehlung von fritz sei aber gesgat diese genannten modelle kannst du nur hinter das modem schalten, da diese ja nur für normales dsl dienen. ausnahme du kaufst direkt kabel router von avm.. model fritz 6360. entspricht der 7390 nur eben für kabel statt x-dsl
-
wird nicht möglich sein. irgendwo in den agb ist verankert, dass jederzeit eben sender hinzu kommen können oder auch entfernt und kein recht besteht, dass jene dauerhaft vorhanden sind.
-
paytv sparte von RTL.. jedermanns eigener geschmack... aber für mich war eben da etwas bei...
-
Nee noch nicht, will ja erstmal wissen obs überhaupt möglich ist
-
Hallo, aktuell hab ich Entertain Premium bei tcom mit vdsl50. ab heute ist bei kabdel deutschland in berlin nun endlich 100mbit verfügbar. Nun ist meine frage: kann ich während der laufzeit von telekom den tarif downgraden aufs minimum? Entertain ist eigentlich eh überflüssig da ab morgen die sender wegfallen, weswegen ich mir entertain damals bestellt hatte. Oder kann man während der laufzeit generell nur upgraden? Ich lese immer unterschiedlich: mal heißt es geht gänzlich nicht, woanders eben, dass neue laufzeit ist was ja kllar wäre. Mag den tarif ja nur günstiger machen um fürs inet dann zu kdg zu gehen.. telefon will ich ja behalten..
-
gibts dafür ne quelle dass es wirklich so ist?
-
ok dann isses nicht prickeld.. grade softwarebranding.. dadurch muss man bei updates auf o2 ja warten.. schade eigentlich
im freien handel gibts leider ja auch noch nicht.. auch nicht bei amazon... nur vorbestellbar
-
hätte gern geräte preise für htc hd7 und htc desire hd