Beiträge von Scary674
-
-
was soll der müll? die aktion läuft seit 70min und telekom seite ist jetzt schon überlastet lauit meldung? keine order im onlineshop möglich... soll das bis heut abend so gehen?
-
die ersten 12 monate sind 10% rabatt auf grundgebühr nicht zu vergessen
-
falsches forum. bitte nach vertragsanfragen verschieben!
-
gibts nen angebot fürs htc mozart?
-
ich bin unschlüssi. da ich ein wenig geld brauch muss ich mein iphone 4 abgeben. brauch aber natürlich dennoch nen handy.. eben günstiger. schwanke dann aber zwischen hd7 und dem mozart. auf jeden fall aber wp7 da ich mit android mich bishe rnicht anfreunden konnte. jemand ne empfehlung? mit pro und contra?
-
-
bei der empfehlung von fritz sei aber gesgat diese genannten modelle kannst du nur hinter das modem schalten, da diese ja nur für normales dsl dienen. ausnahme du kaufst direkt kabel router von avm.. model fritz 6360. entspricht der 7390 nur eben für kabel statt x-dsl
-
wird nicht möglich sein. irgendwo in den agb ist verankert, dass jederzeit eben sender hinzu kommen können oder auch entfernt und kein recht besteht, dass jene dauerhaft vorhanden sind.
-
paytv sparte von RTL.. jedermanns eigener geschmack... aber für mich war eben da etwas bei...