Hallo und guten Morgen,
Wie jeder weiß ist innerhalb der MLVZ bei der Telekom ja KEIN Tarifdowngrade möglich. Wie schaut es aber in Verbindung mit einem Umzug aus, da ja dann eigentlich ein neuer Vertrag entsteht? Ich bin vergangenen Sommer umgezogen und hatte den Anschluss 1:1 mitgenommen (außer was Telekom innerhalb Enterntain selbst geändert hatte). Und muss spätestens im Sommer wieder umziehen, somit liefe der aktuelle Vertrag ein Jahr. Nur den wieder 1:1 mitnehmen will ich nicht, da er mir zu teuer ist mitlerweile und ich mich aber nochmal so teuer zwei Jahre binden will. Ich würde ja neue zwei JAhre Telekom machen dann, aber eben geringerer Tarif, oder eben wenn möglich durch Umzug kündigen (was ich aber mal laut AGBs ausschließe). Jemand eine Idee ob ein Downgrade im Rahmen eines Umzugs möglich ist?
Beiträge von Scary674
-
-
so hoffe mein hd7 kommt heut, damit das mozart zurück an telekom gehen kann.
zwei deftige pixelfehler im display bei nem so teuren gerät müssen nicht sein. und da telekom nicht tauscht, 14 tage rückgaberecht fertich hehe
-
hab gestern auch das mozart bestellt. hoffe es ist gut
-
schade dass meine frage wegen der abwicklungszeit unbeantwort bleibt... naja muss ich mal direkt über telekom wohl machen
-
also am ipad wäre ich auch noch interessiert. 32 gb +3g
-
hmm ich brauch nen windows handy ´nur wo schlag ich zu hier oder telekom? weil brauchs ja bald und nicht ert dauernd irgendwelche postwege
-
wenn ich heute irgendwas bestellen würde. wie schnell geht alles über die bühne? vertragsunterlagen sicher nur per post, oder geht auch fax/mail?
-
wow das sind echt angebote... das htc mozart bei tkom 130 euro mit call xs.. bei vsat nur 31 euro im gleichen tarif.. wo is der haken?
-
hat schon überhaupt jemand mit irgendwas zugeschlagen? ich überlege ja mit einem windows phone 7 handy... omnia oder mozart...
-
suche heutige telekom aktion mit 50% hardware rabatt fürs ipad. mit 3g variante, alle speichergrößen! tarife erstmal als übersicht entsprechend