Eignet sich der aktuelle tkom aktionstarif auch fürs iPhone? 100min in alle Netze und SMS flat in alle Netze aber nur 300mb Daten ist etwas wenig
Beiträge von Scary674
-
-
schließe mich der suche mal an fürs ipad. hab nen complete 240 aus februar 2009
-
Hallo zusammen,
seit heut kann ich meinen Telekom Complete 240 verlängern. Gibt es angebote für ein ipad2? oder doch eher aufs iphone 5 warten? (aktuell 4er in gebrauch) und gibt es parallel auch nette tarifaktionen dazu? zahle aktuell ja 70 euro. statt 240 freiminuten würden auch die hälfte reichen, dafür aber sms flat in alle netze wäre von vorteil. 150 reichen nicht immer aus leider
-
-
es wird defintiiv vdsl entertain premium verfügbar sein weil ich nur zwei häuse weiter ziehe sofern ich die wohnung bekommen.. das heißt ich MUSS wieder das volle vdsl paket nehmen? ey die zwingen ja einen regelrecht zum bleiben. ich wollte eigentlich nur zwei jahre bei telekom bleiben und nicht 6 draus machen
-
Hallo und guten Morgen,
Wie jeder weiß ist innerhalb der MLVZ bei der Telekom ja KEIN Tarifdowngrade möglich. Wie schaut es aber in Verbindung mit einem Umzug aus, da ja dann eigentlich ein neuer Vertrag entsteht? Ich bin vergangenen Sommer umgezogen und hatte den Anschluss 1:1 mitgenommen (außer was Telekom innerhalb Enterntain selbst geändert hatte). Und muss spätestens im Sommer wieder umziehen, somit liefe der aktuelle Vertrag ein Jahr. Nur den wieder 1:1 mitnehmen will ich nicht, da er mir zu teuer ist mitlerweile und ich mich aber nochmal so teuer zwei Jahre binden will. Ich würde ja neue zwei JAhre Telekom machen dann, aber eben geringerer Tarif, oder eben wenn möglich durch Umzug kündigen (was ich aber mal laut AGBs ausschließe). Jemand eine Idee ob ein Downgrade im Rahmen eines Umzugs möglich ist? -
so hoffe mein hd7 kommt heut, damit das mozart zurück an telekom gehen kann.
zwei deftige pixelfehler im display bei nem so teuren gerät müssen nicht sein. und da telekom nicht tauscht, 14 tage rückgaberecht fertich hehe
-
hab gestern auch das mozart bestellt. hoffe es ist gut
-
schade dass meine frage wegen der abwicklungszeit unbeantwort bleibt... naja muss ich mal direkt über telekom wohl machen
-
also am ipad wäre ich auch noch interessiert. 32 gb +3g