-
Ich möchte gerne mein nur rund ein Monat altes HTC One X in weiß an den Mann, oder die Frau bringen. Das Handy hat keinerlei Kratzer oder dergleichen. Ich dachte, ich könnte mich Android mal anfreunden, aber es will einfach nicht. Das Handy ist natürlich Branding-und SImlockfrei! Rechnungskopie ist ebenso enthalten
Daher gebe ich das gute Stück nun ab.
VHB setze ich mit 450 € an zzgl. Versand!
Wenn jemand sagen kann, ob bei solchen Privatverkäufen keine Paypalgebühren anfallen, wie sie bei ebay üblich sind, biete ich auch Paypalzahlung gerne an
-
das war keine wiederholung sondern auf deinen post mit NOVEMBER bezogen und hat was mit dem angebotenen tarif zu tun bzw die empfehlung und nicht mit der option
-
ja ich hab aber noch den complete 240 von februar 2010.. also hab ich wohl die a karte.. wie gessagt oblinne wird mir nur die 100 euro variante angeboten
-
der is wohl nur für neukunden oder?? mit wird der bei tarifwechsel nur für 100 euro angeboten... 
und datenflat nur 200 mb? is ja wenig...
-
Eigentlich fies. Muesste in den 90 Euro Tarif wechseln nur um die option nutzen zu können. Von wegen auch für bestandskunden
-
Kann es sein dass es für die alten complete 240 Tarife die Option nicht gibt? Bekomme noch immer beim Aufruf der Seite den Server Fehler als Meldung
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Du kannst den Tarif später aus dem Warenkorb löschen. War früher beim iPhone 4 IMHO auch schon so.

geil kann das S nicht mal in warenkorb legen.. da wird mir nur der tarif angezeigt... und unten die meldung teile der profuktkonfiguration derzeit nicht verfügbar
-
wieso geht bei o2 nur das normale iphone 4 mit myhandy aber fürs S MUSS ein tarif gewählt werden laut seite... 
-
gibt ne neue itunes version? kann jemand bestätigen ob damit der store wieder funktionsfähig ist? konnte noch nicht testen..10.4.1
-