gibts bereits nen changelog zur neuen n73 fw? weil scheinbar kann man weder die music edition noch die standard mit dem code 539335 updaten.. leider.
Beiträge von Scary674
-
-
es wird noch immer ein o2 theme gesucht

-
wie gesagt bei mir net da steht nicht ein theme drin nur lauter sachen mit search blabla und ein spiel und ein programm was ich selber isntalliert hab
-
ich habe mal ein gegenseitiges problem, und zwar wie kann ich im n73 themes wieder löschen bzw deinstallieren? im programmanager werden keine themes aufgelistet obwohl die ja durch sis installiert sind und im themes ordner selber gibt es auch keine option zum löschen
-
Ein ganz normaler sendeBericht hat bei o2 noch nie etwas gekostet. Oder ist das jetzt ab 2007 neu? Und zu meinem prob brauch ich da echt neues set oder ist das nur ein bug.
-
Hab da mal ein problem. Ist es normal, dass wenn ein normales n73 zur me gemacht wurde, dass dann das normale headset nicht mehr so ganz funktioniert? Lautstärke kann ich normal regeln aber ich kann nicht mit der annahme taste auf das nächste lied springen wie es eigentlich sein sollte. Kann nur die sprach wahl damit aktivieren. Brauch ich also extra für die me version neues headset?
-
ok danke für die info
-
sagt mal wann aktualisiert o2 mal den umts und homezone check? wenn ich für 37671 höxter den homezone check mache heißt es, dass es hier nicht möglich ist, dabei gibts hier volles o2 gsm netz. und wenn ich umts check mache heißt es hier wäre umts verfügbar aber es gibt hier nur o2 gsm und kein o2 umts.
-
hab da nen kleines prob. musste aufgrund eines fehlers das handy formatieren *#7370# dadurch sind natürlich alle standardprogramme auch weg wie flash player antivirus etc. wie kriege ich diese dinge aber nun wieder zurück? erneut flashen klappt nicht da heißt es nur fw sei bereits aktuell. mehr kann ich da net machen sprich aktuelle auch net erneut flashen
-
mal ne frage. auf der ersten seite wird angegegeben:
Nokia N73 (RM-133) v 3.0638.0.0.30_v1.0
meine fw ist aber die Nokia N73 (RM-133) v 3.0638.0.0.1 vom 30.10.06. meine frage nun wie komme ich an diese neuere version ran? wenn ich den nokia updaer nutze heißt es immer nur ich hab bereits die aktuelle fw drauf