hmm weiß ich jetzt auch net so genau... aber immerhin schon mal jemand der das theme hat hehe
Beiträge von Scary674
-
-
also mir ist es bisher nicht aufgefallen dass es das hat
-
naja und da lag gestern ja mein prob. ich hatte ja nen gebasteltes me und wollte es wieder auf normal machen nur mit meinem originalen product code welcher eigentlich ja auch EU 2 ist (0539335) war dies net möglich da dafür nix zu haben war. also nahm ich nen anderen EU 2.. hab dann erstmal tot geflasht bzw nsu selber war des und nach glaub 6. mal gings dann endlich mal!
-
suche noch immer nen o2 theme
-
tja so wie es aussieht wird mich das handy nun teuer zu stehen kommen. muss zum nsc wohl.. update fehlgeschlagen. nun lässt sich da nix mehr einschalten und da nicht der originale code drin is...
edit ich kanns immer wieder aufs neue versuchen aber etwa bei der mitte des updates heißt es failed... was kann ich nun tun?
edit2 nach dem x-ten neuversuch hat das update doch noch geklappt obwohl das gerät schon tot war. nun ist sogar die neue fw drauf -
gibts denn irgendwo ne seite wo man in erfahrung bringen kann welcher code welche bedeutung hat. weil wenn mein originaler scheinbar ja nun doch nicht sooo ein freier ist dann wüsste ich schon gern wissen was bei dem anders ist
edit wie meinst das mit dem prüfen? woher seh ich denn welche sprachen der code bzw die firmware bietet?
-
das is nich eu was ist es dann? und klar weiß ich dass ME höher war.. drum dachte ich es geht ja jetzt wieder da nun diese ja höher ist wie ME
edit: welchen code brauch ich denn sonst um die normale neue einzuspielen?
-
na hilfts wenn ich sage der originale code war/ist 0539335 ? das is auch der der im handy drin steht unterm akku. und ich habs ja auch als freies handy erworben also war auch kein provider branding oder dergleichend rauf.
edit und ja klar die heutige software is ja neuer als die letzte ME vom 30.10.
-
weiß denn jemand wie man die neue fw aufspielt? hab zwar product code wieder auf den standard in meinem handy gesetzt (ja hatte es anfangs von normal auf ME geflasht) aber ich bekomme nur die meldung es liegt kein update vor
-
kann es sein, dass die neue n73 wieder zurückgezogen wurde? wollte mein auf ME geflashtes handy nun auf die neue n73 normal zurück machen hab also mein original product code eingetragen aber es heißt already up to date... wie komm ich denn bitte nun an die neue version ran?