Beiträge von Scary674

ich habs mit dem internen wap browser sowie internen www browser versucht beides gleiches resultalt. nur um mal nen bsp zu nennen, bei zedge.net kann man ja auch themes laden wahlweise sis auf pc und dann auf sd oder direkt per waplink. und komischerweise von dort die wap downloadsa gehen einwandfrei. es ist nur wenn ich selber irgendwo ne sis hochlade und die per handy downloaden will

ja meine frage steht eigentlich oben. ich kann hier auf abreit leider kein datenkabel anschließen, da keine adminrechte wegen treiber setup, nun wollte ich mir also meine sis files wie themes etc auf meinen eigenen webserver packen wo auch meine hp liegt wie arcor zb. nur wenn ich dann vom handy per wap auf jene sis vom server zugreifen will, will mir das handy immer nur ne txt/plain datei laden, aber nicht das eigentliche sis file mehr. wie krieg ich denn die files nun per wap auf mein handy um sie installieren zu können? über den server von gmx ist es leider das gleiche!

edit habe das n73

sooo eben aufm weg zur arbeit wieder gleiches phänomen... in der wohnung voller und bester 3g empfang, aber kein häuschen, 20 meter haus verlassen, ebenfalls voller 3g empfang aber dann häuschen plötzlich da. nur grad eben getestet, immerhin wurde in der nacht endlich der tonindikator aktiviert. nach rund 33 stunden, also wenn o2 da mal keine probleme derzeit hat!

sagt mal wie lange braucht nen auftrag bei o2 etwa? also wenn man jetzt ne änderung der tarifoption oder sowas macht. ich hab vor etwa 30 stunden den tonindikator per 1414 aktiviert und der ist bis jetzt noch nicht aktiv. und wenn ich die 1414 erneut anrufe heißt es nur dass derzeit ein auftrag in bearbeitung ist und man mich deshalb mit der hotline verbinden möchte

hab das n73 und ja bis zum weekend wurde das haus zu hause im 3g netz immer erfolgreich angezeigt. nummer ist erreichbar und umts nutz ich seitr etwa nen viertel jahr. geändert hab ich absolut nix es war von heut auf morgen. geh ich zu hause ins gms netz ist haus da, aber wie gesagt bis sonntag wars auch im 3g netz IMMER da. draußen hab ich immer 3g empfang und auf arbeit schwankt es hin und wieder, aber dennoch ist bei BEIDEM das haus da.

hallo zusammen. seit beginn dieser woche hab ich nur probs mit o2, vielleicht gehts wem ja auch so. zum einen ist es so, dass wenn ich zu hause bin mir auf einmal im 3g netz nicht mehr meine homezone angezeigt wird sondern nur wenn ich 500m entfernt bin auf arbeit, oder eben draußen. aus diesem grund hab ich mal wieder den tonindikator aktiviert. doch dieser scheint seinen dienst zu verweigern denn egal wo ich bin innerhalb homezone, der wird nicht angesagt beim anruf. und wenn ich immer und überall vom handy mich durch den tarifmanager wurschtel, will der mich immerzu mit der kundenbetreuung verbinden. das war doch früher nicht so, zumal ich online kunde bin und der anruf ja dann nicht grad billig ist. normal wird man ja von o2 benachrichtigt als onlinekunde dass man die und die nummer anrufen soll extra bei onlinekunden.

gehts wem noch so, oder so ähnlich?

gruß Scary

tja das wüsste ich auch sehr gern