-
so jetzt konnt ich die mail schicken, hoffe die ist so ok
Zitat
Schönen guten tag. ich hab seit beginn dieser woche ein problem mit meiner homezoneanzeige. als handy benutze ich das nokia n73. bis einschließlich sonntag hat die anzeige einwandfrei innerhalb meiner wohnung funktioniert, egal ob im gsm oder umts netz. seit beginn dieser woche ist es nun so, dass ich innerhalb der wohnung die anzeige nur noch habe wenn ich im gsm netz eingebucht bin, bei umts gar nicht mehr. und das obwohl ich beide netze volle netzleistung innerhalb der wohnräume habe. sobald ich das haus verlasse hab ich auch im umts netz wieder die anzeige. und auf meiner arbeit die grade mal 500m vom wohnhaus entfernt ist, selbst dort hab ich in den räumlichkeiten bei beiden netzen einwandfreie homezoneanzeige, nur dass dort die netzleistung generell etwas schwankt. aber mich wundert es, dass ich jene in meiner wohnung ganz plötzlich von heut auf morgen nicht mehr bekommen hab. daher bitte ich um eine mögliche neu optimierung jener, in der hoffnung, dass die anzeige wieder funktioniert.
nun bin ich wieder zu hause und prompt ist bei vollem umts netz kein haus in sicht.
-
na klasse ich liebe o2. nicht mal ne mail kann ich denen schicken..
Zitat
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
-
hey super danke.. der umweg mit der zip datei scheint zu klappen
-
also bei mir steht wenn sich der link öffnet folgendes:
download
größe:
104kb
öffnen mit
notizen
ja und dann geh ich nur auf downloaden und prompt wirds mir mit dem notizen programm geöffnet und ich seh tausende verwirrender buchstaben und zahlen
-
tja sowas nennt man pech. auch die datei wird als txt/plain nur erkannt
-
und wie krieg ich den dann aufs handy? dann sind wa ja wieder beim gleichen problem auf handy per sd kann ich net vom pc zugreifen und wap wie gesagt geht ja net irgendwie. oder kennst nen direktlink wo es ne gepatchte version fürs n73 gibt?
-
tja und den kann ich hier net patchen um ihn mit meiner o2 flat zu nutzen und internet kostet leider ja
-
ich habs mit dem internen wap browser sowie internen www browser versucht beides gleiches resultalt. nur um mal nen bsp zu nennen, bei zedge.net kann man ja auch themes laden wahlweise sis auf pc und dann auf sd oder direkt per waplink. und komischerweise von dort die wap downloadsa gehen einwandfrei. es ist nur wenn ich selber irgendwo ne sis hochlade und die per handy downloaden will
-
ja meine frage steht eigentlich oben. ich kann hier auf abreit leider kein datenkabel anschließen, da keine adminrechte wegen treiber setup, nun wollte ich mir also meine sis files wie themes etc auf meinen eigenen webserver packen wo auch meine hp liegt wie arcor zb. nur wenn ich dann vom handy per wap auf jene sis vom server zugreifen will, will mir das handy immer nur ne txt/plain datei laden, aber nicht das eigentliche sis file mehr. wie krieg ich denn die files nun per wap auf mein handy um sie installieren zu können? über den server von gmx ist es leider das gleiche!
edit habe das n73
-
sooo eben aufm weg zur arbeit wieder gleiches phänomen... in der wohnung voller und bester 3g empfang, aber kein häuschen, 20 meter haus verlassen, ebenfalls voller 3g empfang aber dann häuschen plötzlich da. nur grad eben getestet, immerhin wurde in der nacht endlich der tonindikator aktiviert. nach rund 33 stunden, also wenn o2 da mal keine probleme derzeit hat!