Beiträge von Scary674

und noch ein bug... wenn man den wecker gestellt hat hat man im stanby ja diese kleine glocke zu sehen. schaltet man das handy aus in der zeit und später wieder ein, so ist der wecker zwar aktiv, aber die glocke wird nicht mehr angezeigt. man muss den wecker neustellen bzw aus und wieder einschalten damit die glocke wieder angezeigt wird!

sagt mal ist folgendes ein bug? ich verstehe den sinn nicht so ganz. also wie jeder weiß muss man um radio zu hören das headset anschließen, da jenes als antenne dient, ABER... wieso muss ebenso auch der handyempfang eingeschaltet sein, sprich das handy im netz gebucht. weil wenn man das handy auf offline modus stellt meckert es kein netz da zum empfangen von radio. dabei ist doch die antenne das headset aber dran!

und der zweite bug nervt auch tirisch. weiß net obs bei euch auch so is und zwar wenn man per umts sich nen streaming video anschaut, bei mir zb ausm o2 portal, und dann in vollbildmodus wechselt dann geht nach ein paar sekunden kein ton mehr im stream, video läuft weiter aber ohne ton. er kommt auch net wieder wenn ich das bild wieder verkleiner. ich hab den von anfang bis ende wenn ich nie das bild verstelle oder pausiere sondern einfach das video durchlaufen lasse...

so jetzt konnt ich die mail schicken, hoffe die ist so ok

Zitat

Schönen guten tag. ich hab seit beginn dieser woche ein problem mit meiner homezoneanzeige. als handy benutze ich das nokia n73. bis einschließlich sonntag hat die anzeige einwandfrei innerhalb meiner wohnung funktioniert, egal ob im gsm oder umts netz. seit beginn dieser woche ist es nun so, dass ich innerhalb der wohnung die anzeige nur noch habe wenn ich im gsm netz eingebucht bin, bei umts gar nicht mehr. und das obwohl ich beide netze volle netzleistung innerhalb der wohnräume habe. sobald ich das haus verlasse hab ich auch im umts netz wieder die anzeige. und auf meiner arbeit die grade mal 500m vom wohnhaus entfernt ist, selbst dort hab ich in den räumlichkeiten bei beiden netzen einwandfreie homezoneanzeige, nur dass dort die netzleistung generell etwas schwankt. aber mich wundert es, dass ich jene in meiner wohnung ganz plötzlich von heut auf morgen nicht mehr bekommen hab. daher bitte ich um eine mögliche neu optimierung jener, in der hoffnung, dass die anzeige wieder funktioniert.

nun bin ich wieder zu hause und prompt ist bei vollem umts netz kein haus in sicht.

na klasse ich liebe o2. nicht mal ne mail kann ich denen schicken..

Zitat

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.