Beiträge von Scary674

hab folgendes problem.. hab eben normal die 1414 angerufen dann kommt ja erst die ansage für änderungen am tarif usw die 1 drücken und bei karte sperren 2 drücken. ich also 1 gedrückt und dann kommt das wählzeichen das tuuut und dann ist paar sekunden nix und dann trennt das handy einfach die verbindung. ich komm einfach nicht mehr in den tarifmanager. wem gehts derzeit noch so? habs im gsm netz und umts versucht. beide netze voller empfang und keine störung oder so, aber immer nach dem einmaligen tuuut wird verbindung getrennt

hallo zusammen. ich bin auch am überlegen ob ich von alt genion in genion s wechseln soll. hatte erst im oktober mein vertrag verlängert. mein alt tarif ist von anfang 2003 noch also 9,95 € plus 4,95 € die o2 wap flat und hab 125 frei sms. was meint ihr soll ich wechseln? also ich telefoniere schon recht häufig, aber nicht soviel dass sich da ne flat lohnen würde. aber auf jedenfall die sms und meine taktung ist noch so ne schöne 60/1 und im d1 netz 10/10

hallo vielleicht kann mir ja jemand mal helfen da ich komme. also ich wohne berlin weserstr. 131 mein sender wo ich zu hause aus standard eingebucht bin ist weserstr. 137. der hat aber scheinbar ein prob, dass ich seit eineinhalb wochen im 3g netz nicht mehr mein o2 häusle im display hab. die monate vorher gings immer einwandfrei. im gsm netz sowieso. nun haben wir eine straße weiter seit letzten jahr frühjahr oder so einen neuen sender, in der thiemanstr. (nummer weiß ich grad net) wenn ich dann in die nähe dieses mastes komme hab ich im umts modus wieder mein häusle im ddisplay. wie krieg ichs nun hin, dass o2 mich für diesen mast anmeldet?? weil wie gesagt bis vor eineinhalb wochen hatte ich zu hause null probleme mit o2 haus im 3g netz.. gsm geht immer einwandfrei. und ich will net immer auf den tonindikator angewiesen sein müssen

also ich hab wirklich das gefühl, dass es ein bestimmter sendemast ist bei dem ich innerhalb der wohnung standardmäßig eingebuchgt bin. sieht man anahd der cb kanal daten 221 wenn ich im gsm netz bin immer gleicher mast. dieser befindet sich einige hundert meter weiter entfernt aber in der gleichen straße bei mir. wie gesagt bis dato nie probleme. seit irgendwann letztes jahr sommer oder so haben wir einen neuen mast in der straße, quasi nur drei häuser hinter mir, ich weiß aber net ob der auch o2 ist, jedenfalls lauf ich an dem vorbei wechselt mein cb kram im gsm netz. und ebenso wenn ich in umts bin und in die nähe dieses mastes komme ab einer bestimmten höhe dann hab ich auch in umts wieder mein haus. nur bei dem alten bishereigen seit eineinhalb wochen nicht mehr.

sorry wenn mein text so unverständlich klingt. meine frage ist nun, sofern dieser neuere auch von o2 genutzt wird, wie kann ich denen verklickern, dass ich als standard an dem gereggt sein will und net mehr den alten? weil so ne sim optimierung hatte leider nix gebracht, bekam zwar die bestätigungs-sms aber ohne erfolg (montag morgen)