-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Er hat eben kein K800i, da er es doch bei eBay verkauft hat.
Thread nicht richtig gelesen?
von o2 offiziell gesehen hat ers wohl. was er damit gemacht hat interessiert o2 ja nicht, die wissen nur dass er das gekauft hat bei o2. dass ers weiter verkauft ist ja nen anderes bier! also so gesehen hat der offiziell schon das handy!
-
ich hab die option leider auch noch nicht und ich könnte die im moment sehr gut gebrauchen wegen meinem hz problem 
-
soo heut morgen geht die 1414 endlich.
aber mal ne ot frage. will nämlich keinen falschen tarifwechsel machen. will von meinem alten genion power sms tarif also der alte online, in den neuen genion online S wechseln. wenn ich online wechseln will werden mir als auswahl nur acitive und genion allgemein angezeigt (keine auswahl zwischen s l und m) und per telefon heißt zwar die erste option online s l m aber im nächsten schritt ist wieder nur die rede von genion allgemein. gibts nirgends den weg den genauen tarif auszuwählen?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Mal ganz blöd gefragt: Brauchst Du eigentlich die Festnetznummer des Genion? Nutzt Du die günstigen Minutenpreise aus der Homezone ins Festnetz überhaupt nicht? Ist Genion - egal, ob alt oder neu - vielleicht gar nicht der passende Tarif für Dich?
Axelchen
sorry war blöd ausgedrückt von mir. ja so ruf ich schon aufs festnetz häufig an. meinte eigentlich eher dass ich generell mehr vom handy aus jemanden anrufe als von meinem eigentlichen festnetz. war blöd ausgedrückt sorry
-
mit dem weiterleiten hatte ich letzte woche auch. als ich den tonindikator aktiviert hatte und der nach fast 24 stunden noch immer NICHT aktiv war. in der zeit jeder anruf bei 1414 wollte mich an o2 weiterleiten
-
keine hilfe wie ich bei mir nen besseren sender aussuchen kann und es o2 mitteile mich dort einzubuchen?
-
so sind ja nun einige stunden seither vergangen und problem ist leider noch immer vorhanden
-
aha danke gut zu wissen. ich wäre nämlich von ausgegangen dass die auslands sms immer noch inklusive sind
-
grad nocmal getestet leider ohne erfolg nach 16 sekunden sprich nach dem tuuut ists weg
-
hab folgendes problem.. hab eben normal die 1414 angerufen dann kommt ja erst die ansage für änderungen am tarif usw die 1 drücken und bei karte sperren 2 drücken. ich also 1 gedrückt und dann kommt das wählzeichen das tuuut und dann ist paar sekunden nix und dann trennt das handy einfach die verbindung. ich komm einfach nicht mehr in den tarifmanager. wem gehts derzeit noch so? habs im gsm netz und umts versucht. beide netze voller empfang und keine störung oder so, aber immer nach dem einmaligen tuuut wird verbindung getrennt