Beiträge von Scary674

hat niemand nen rat was ich noch unternehmen könnte? will doch nur wieder mein haus im 3g netz in meinwer wohnung bzw draußen davor haben. meine hz selbst ist recht groß und überall empfangbar aber nur in der nähe meines wohnhauses so um die 20 meter in alle richtungen da hab ich kein häuschen im umts netz. alles darüber ist einwandfrei. nur gsm ist immer ok.

o2 selber wollen mir scheinbar nicht helfen. ich hab mehrfach um eine optimierung der homezone gebeten oder auch andere dinge die die vielleicht hätten tun können. aber die einzige antwort immer wieder ist nur es sei alles in ordnung und deshalb müsse keine optimierung stattfinden und ich solle den tonindikator aktivieren, der sowieso bereits aktiv ist.

bin am verzweifeln. wie kann es sein, dass ausgerechnet da wo ich wohne seit zwei wochen kein haus mehr hab aber volle netzstärke und weniger meter daneben wo ich nicht wohne, ist das haus da ebenfalls mit voller netzstärke

scheinbar gibts mit der aktuellen fw, die 649 oder so ähnlich, probleme mit dem homezone häuschen. zumindest bei mir. seitdem ich jene fw drauf hab wird bei mir zu hause in der wohnung bei vollem 3g empfang kein haus mehr angezeigt. wie gesagt voeller empfang. verlasse ich das haus nur um 10 meter ist im 3g netz das haus da, bzw auch in der wohnung in einer ecke. der empfang ist immer und überall erste sahne aber net das haus. o2 meint störung bei denen ist es net. im gsm netz hingegen ist alles einwandfrei in der wohnung mit dem haus.

nein ich meinte der teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar, bitte versuchen sie es später nochmal ...... the person is temporarly not available please try again later .. und dann wieder auf deutsch! das meinte ich!

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Zumindest werden 25 € Bereitstellung fällig und je nach Laufzeit des alten Vetrages wollen die Geier zusätzl. noch mal 30 € Tarifchwesel, also insges. 55 € dann.

wieso werden aber nicht die einmaligen kosten bzw die kostenn generell angezeigt bei o2 bevor man den auftrag abschickt? weil ne frechheit ist das ja dann schon einem die kosten zu unterschlagen

aha und wie kommts, dass bei mir sehr oft anrufe berechnet werden auf der rechnung die zwei sekunden lang waren und wo keine mailbox oder sms dienst ranging? entweder war das tuuut oder teilnehmer ist vorrübergehend nicht erreichbar oder sowas in der art

hallo mal ne frage. derzeit hab ich noch nen alten genion mit 60/1 taktung. würde nun gern in den genion s wechseln. dabei muss ich mich für ne neue taktung entscheiden 60/10 oder 10/10. rein rechnerisch ist der letztere natürlich günstiger. aber meine frage muss man wenn man diese taktung wählt ne extra gebühr zahlen oder so? bzw kostet generell der tarifwechsel von alt genion nach neuem etwas? sorry aber in vielen dingen wird man auf der o2 seite echt nicht informiert, nicht mal in der fußnote