aha und wie kommts, dass bei mir sehr oft anrufe berechnet werden auf der rechnung die zwei sekunden lang waren und wo keine mailbox oder sms dienst ranging? entweder war das tuuut oder teilnehmer ist vorrübergehend nicht erreichbar oder sowas in der art
Beiträge von Scary674
-
-
naja also das würde dicke bei mir hinkommen. ich klingel auch sehr oft nur wen an und selbst bei einmal tuuuuut berechnet o2 ja dann bereits die erste volle minute schon
-
danke für die info. woher wießt du dass die 10/10 3 euro kosten mtl.? weil ich kann absolut nix dazu finden auf der o2 seite
-
hallo mal ne frage. derzeit hab ich noch nen alten genion mit 60/1 taktung. würde nun gern in den genion s wechseln. dabei muss ich mich für ne neue taktung entscheiden 60/10 oder 10/10. rein rechnerisch ist der letztere natürlich günstiger. aber meine frage muss man wenn man diese taktung wählt ne extra gebühr zahlen oder so? bzw kostet generell der tarifwechsel von alt genion nach neuem etwas? sorry aber in vielen dingen wird man auf der o2 seite echt nicht informiert, nicht mal in der fußnote
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Er hat eben kein K800i, da er es doch bei eBay verkauft hat.Thread nicht richtig gelesen?
von o2 offiziell gesehen hat ers wohl. was er damit gemacht hat interessiert o2 ja nicht, die wissen nur dass er das gekauft hat bei o2. dass ers weiter verkauft ist ja nen anderes bier! also so gesehen hat der offiziell schon das handy!
-
ich hab die option leider auch noch nicht und ich könnte die im moment sehr gut gebrauchen wegen meinem hz problem

-
soo heut morgen geht die 1414 endlich.
aber mal ne ot frage. will nämlich keinen falschen tarifwechsel machen. will von meinem alten genion power sms tarif also der alte online, in den neuen genion online S wechseln. wenn ich online wechseln will werden mir als auswahl nur acitive und genion allgemein angezeigt (keine auswahl zwischen s l und m) und per telefon heißt zwar die erste option online s l m aber im nächsten schritt ist wieder nur die rede von genion allgemein. gibts nirgends den weg den genauen tarif auszuwählen?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Mal ganz blöd gefragt: Brauchst Du eigentlich die Festnetznummer des Genion? Nutzt Du die günstigen Minutenpreise aus der Homezone ins Festnetz überhaupt nicht? Ist Genion - egal, ob alt oder neu - vielleicht gar nicht der passende Tarif für Dich?Axelchen
sorry war blöd ausgedrückt von mir. ja so ruf ich schon aufs festnetz häufig an. meinte eigentlich eher dass ich generell mehr vom handy aus jemanden anrufe als von meinem eigentlichen festnetz. war blöd ausgedrückt sorry
-
mit dem weiterleiten hatte ich letzte woche auch. als ich den tonindikator aktiviert hatte und der nach fast 24 stunden noch immer NICHT aktiv war. in der zeit jeder anruf bei 1414 wollte mich an o2 weiterleiten
-
keine hilfe wie ich bei mir nen besseren sender aussuchen kann und es o2 mitteile mich dort einzubuchen?