Beiträge von Scary674

streaming ist sehr wohl möglich. der reine stream apn der muss allerdings auf internet stehen. aber der wird ja in der wap flat selbst nie angesprochen es ist nämlich so, wenn man nan nen stream aufruft wird die wap flat verbindung getrennt und der stream account wird gestartet und wirklich auch nur dafür also keine andere eijnwahl oder sonstwas. somit ist also quasie streaming möglich mit der flat

ja bin erreichbar unter meiner hz nummer. mir gehts ja nur ums prinzip. ich nutze umts mit hz seit etwa 4 monaten und es lief immer einwandfrei. dass mir das huas im 3g netz net mehr gezeigt wird kam ja von heut auf morgen sonst wars ja IMMER OHNE PROBLEME da

edit: was den ausbau angeht, denk ich eigentlich schon dass innenstadt von berlin recht gut ausgebaut ist in solchen dingen oder?

hat niemand nen rat was ich noch unternehmen könnte? will doch nur wieder mein haus im 3g netz in meinwer wohnung bzw draußen davor haben. meine hz selbst ist recht groß und überall empfangbar aber nur in der nähe meines wohnhauses so um die 20 meter in alle richtungen da hab ich kein häuschen im umts netz. alles darüber ist einwandfrei. nur gsm ist immer ok.

o2 selber wollen mir scheinbar nicht helfen. ich hab mehrfach um eine optimierung der homezone gebeten oder auch andere dinge die die vielleicht hätten tun können. aber die einzige antwort immer wieder ist nur es sei alles in ordnung und deshalb müsse keine optimierung stattfinden und ich solle den tonindikator aktivieren, der sowieso bereits aktiv ist.

bin am verzweifeln. wie kann es sein, dass ausgerechnet da wo ich wohne seit zwei wochen kein haus mehr hab aber volle netzstärke und weniger meter daneben wo ich nicht wohne, ist das haus da ebenfalls mit voller netzstärke

scheinbar gibts mit der aktuellen fw, die 649 oder so ähnlich, probleme mit dem homezone häuschen. zumindest bei mir. seitdem ich jene fw drauf hab wird bei mir zu hause in der wohnung bei vollem 3g empfang kein haus mehr angezeigt. wie gesagt voeller empfang. verlasse ich das haus nur um 10 meter ist im 3g netz das haus da, bzw auch in der wohnung in einer ecke. der empfang ist immer und überall erste sahne aber net das haus. o2 meint störung bei denen ist es net. im gsm netz hingegen ist alles einwandfrei in der wohnung mit dem haus.

nein ich meinte der teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar, bitte versuchen sie es später nochmal ...... the person is temporarly not available please try again later .. und dann wieder auf deutsch! das meinte ich!

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Zumindest werden 25 € Bereitstellung fällig und je nach Laufzeit des alten Vetrages wollen die Geier zusätzl. noch mal 30 € Tarifchwesel, also insges. 55 € dann.

wieso werden aber nicht die einmaligen kosten bzw die kostenn generell angezeigt bei o2 bevor man den auftrag abschickt? weil ne frechheit ist das ja dann schon einem die kosten zu unterschlagen