da kannst ewig warten
ich glaube nicht mehr daran dass wir jemals das original o2 theme fürs n73 sehen werden
Beiträge von Scary674
-
-
alsoich kann nix bei google finden was des für ne liste sein soll geschweige denn wie die mir helfen können
-
na da frag einfach nett nach. wenn der kulant ist spielt er die freie auf!
-
jep genau wird als 6288 erkannt. naja davon abgesehen obs gehen würde. eigentlich hätte ich angst weil kam das 88 net aufn markt weils da ne hardwareänderung irgendwie gab gegenüber dem 80?
-
die illegale weise code ändern auf freie version und dann kannst eben jene einspielen aber das gehört hier nicht zum thema
-
ich hätte gern mal wieder ne neue software fürs 6280. die 5.92 ist schon soooo alt :d
-
streaming ist sehr wohl möglich. der reine stream apn der muss allerdings auf internet stehen. aber der wird ja in der wap flat selbst nie angesprochen es ist nämlich so, wenn man nan nen stream aufruft wird die wap flat verbindung getrennt und der stream account wird gestartet und wirklich auch nur dafür also keine andere eijnwahl oder sonstwas. somit ist also quasie streaming möglich mit der flat
-
hmm wasn isn das? hab davon noch nix gehört
-
ja bin erreichbar unter meiner hz nummer. mir gehts ja nur ums prinzip. ich nutze umts mit hz seit etwa 4 monaten und es lief immer einwandfrei. dass mir das huas im 3g netz net mehr gezeigt wird kam ja von heut auf morgen sonst wars ja IMMER OHNE PROBLEME da
edit: was den ausbau angeht, denk ich eigentlich schon dass innenstadt von berlin recht gut ausgebaut ist in solchen dingen oder?
-
http://europe.nokia.com/A4305060
dort dein product code eingeben (steht unter deinem akku) dann siehste ob eine neue fw verfügbar ist