hat schon wer von o2 post bekommen? habe am freitag morgen abgeschickt per einschreiben mit rückschein aber bis dato noch keine reaktion
Beiträge von Scary674
-
-
und da is nen bug bei den einstellungen. aufgefallen das es englisch ist? in der letzten fw wars noch deutsch!
-
und gibts was neues wegen nem o2 theme?
-
menno ich brauch ne alternastive um meinen code unter vista zu ändern...
-
aber es bleibt trotzdem beim handy start im taskmanager gleich ja? is doof..
toll und ich kann net updaten da nss net unter vista läuft grrr hängt auf beim handy abfragen... gibts ne alternative?
-
soo schade die nette dame konnte im chat eben net helfen sollte entweder 0900 anrufen (da online kunde) der eben email kontakt. also auf ein neues. kann doch net angehen dass ich keine homezone hab wo ich sie haben will
-
klasse danke für den link nun kann ich hoffentlich mein homezoneproblem lösen...
-
tja da nicht mal normale headsets ein lied vorspringen können würde ich nun defintiv sagen es liegt and er firmware. aber sag mal woher hast du das headset? ich such das wie nen bekloppter und finde es nirgends
-
soweit ich weiß gibt es generell keine suite mehr für die alten systeme
-
also ich habs auf anhieb gefunden
http://smsinfodienste.o2online…eventId=1&categoryIndex=0
einfach den gewünschten dienst mit auswählen anklicken dann siehst du die preise. du gehst zu dme zeitpunkt noch keine verpflichtung ein!