tja da nicht mal normale headsets ein lied vorspringen können würde ich nun defintiv sagen es liegt and er firmware. aber sag mal woher hast du das headset? ich such das wie nen bekloppter und finde es nirgends
Beiträge von Scary674
-
-
soweit ich weiß gibt es generell keine suite mehr für die alten systeme
-
also ich habs auf anhieb gefunden
http://smsinfodienste.o2online…eventId=1&categoryIndex=0
einfach den gewünschten dienst mit auswählen anklicken dann siehst du die preise. du gehst zu dme zeitpunkt noch keine verpflichtung ein!
-
also mit frei sms wird es auf jeden fall NICHT berechnet. für die preise schau mal auf die o2 seite wenn du quasi dort die dienste buchen würdest. die müssten dort eigentlich auch irgendwo stehen
-
da kannst ewig warten
ich glaube nicht mehr daran dass wir jemals das original o2 theme fürs n73 sehen werden -
alsoich kann nix bei google finden was des für ne liste sein soll geschweige denn wie die mir helfen können
-
na da frag einfach nett nach. wenn der kulant ist spielt er die freie auf!
-
jep genau wird als 6288 erkannt. naja davon abgesehen obs gehen würde. eigentlich hätte ich angst weil kam das 88 net aufn markt weils da ne hardwareänderung irgendwie gab gegenüber dem 80?
-
die illegale weise code ändern auf freie version und dann kannst eben jene einspielen aber das gehört hier nicht zum thema
-
ich hätte gern mal wieder ne neue software fürs 6280. die 5.92 ist schon soooo alt :d