gibts schon den product code vom o2 handy? hätte den nämlich auch ganz gern
ach mist könnte eh nicht glaub ich wechseln die o2 soft hat die gleiche wie nummer wie aktuelle ME und die hab ich derzeit ja drauf..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibts schon den product code vom o2 handy? hätte den nämlich auch ganz gern
ach mist könnte eh nicht glaub ich wechseln die o2 soft hat die gleiche wie nummer wie aktuelle ME und die hab ich derzeit ja drauf..
nehme mal an gibt noch immer kein o2 theme oder?
achtung achtung: gesucht wird noch immer ein o2 theme!
hat schon wer von o2 post bekommen? habe am freitag morgen abgeschickt per einschreiben mit rückschein aber bis dato noch keine reaktion
und da is nen bug bei den einstellungen. aufgefallen das es englisch ist? in der letzten fw wars noch deutsch!
und gibts was neues wegen nem o2 theme?
menno ich brauch ne alternastive um meinen code unter vista zu ändern...
aber es bleibt trotzdem beim handy start im taskmanager gleich ja? is doof..
toll und ich kann net updaten da nss net unter vista läuft grrr hängt auf beim handy abfragen... gibts ne alternative?
soo schade die nette dame konnte im chat eben net helfen sollte entweder 0900 anrufen (da online kunde) der eben email kontakt. also auf ein neues. kann doch net angehen dass ich keine homezone hab wo ich sie haben will
klasse danke für den link nun kann ich hoffentlich mein homezoneproblem lösen...