für welche codes ist die fw überhaupt denn schon frei?
Beiträge von Scary674
-
-
wie ist denn das für bestandskunden? sind da von gestern auf heute einfach so die 150 frei sms weggefallen oder wie schauts aus? höre und lese heute das erste mal von der ganzen aktion mit den 15 prozent, da o2 selber einen ja leider nicht informiert. möchte nämlich brav meine frei sms behalten. das war auch der grund wieso ich anfang des jahres vom uralt genion in aktuellen genio s gewechselt hab (kein card sondern normal s)
-
quote: Hallo,
ich habe gestern endlich mein neues Nokia N73 Music Edition bekommen, doch leider stüzte es immer wieder ab.
Daufhin habe ich es zum Nokia Händler gebracht, der hat mir sofort ein Software Update daraufgemacht (Version: 3.0704.1.0.1 vom 19-01-2007, RM-133).
Leider ist mein grües ME Theme nicht mehr drauf, und der ME Player wohl auch nicht.
Kann ich das Theme und den Player irgendwo runterladen?
Bis bald
Raven
/quoteich bedaure dir mitteilen zu müssen dass der gute nokia mensch aus deinem ME handy ein normales n73 gemacht hat. diese von dir genannte fw ist dir normale derzeitige. die aktuelle ME fw ist die 3.0705.1.0.31 rm-133 vom 26.01.07
drum hast du auch nicht mehr diese themesda würde ich mich aber mal beschweren gehen
-
ich wollte mich auch mal bei dem o2 them bedanken hat allerdings noch einige gravierende fehler. welcher mich am meisten stört ist zb wenn man aussuschen will in dem menü welches netz man nimmt also umts oder gsm und so dieses auswahlliste man sieht nicht wohin die auswahl geht wenn man was anderesd aussucht der punkt bleibt immer beim ersten stehen.
-
so ok mit den standardeinstellungen geht wieder das internetmenü werd wohl nie erfahren was es war, außder das mein handy mir nun schlanker vorkommt vom inhalt. nur mein umts prob muss ich mal klären mit o2
-
ok was das rücksetzen angeht teste ich gleich mal, was das umts angeht ich hab sogar direkt only umts modus eingestellt kein empfang aber das kläre ich bereits seit monaten mit o2 da erst nur mein häuschen weg war im 3g netz zu hause was aber vorher giong und nun geht gar kein umts mehr.
wie gesagt ich starte das internetmenü und dann kommt die meldung
Internet: wird bereits verwendetich hab keine programme oder sonst dertgleichen installiert nur das handy was eben default ist!
-
gibt es denn mitlerweile direkt einen code fürs n73 direkt von einem o2 handy?
-
also ich weiß nicht mehr ob es an der fw liegt oder an o2. zum einen hab ich nun seit ewigen zeiten umts probleme seit heute empfange ich es hier gar net mehr erst eine straßenecke weiter. und das mitten in berlin...
mein hauptproblem ist aber folgendes. ich will unter programme das internet menü aufrufen also das richtige www brwoser nicht wap. nur allein wenn ich schon das menü aufrufen will erhalte ich die meldung internet bereits in verwendung. aber das ist es nicht. es ist kein programm geöffnet dass darauf zugreift, wenn wäre nur der musik plaxe rim hintergrund was bei der ME fassung ja so ist und als weiteres besteht auch keine internet verbindung. selbst wenn ich handy aus und wieder einschalte und ohne was anderes mache direkt in dieses menü gehen will kommt die meldung bereits in verwendung. ich kann nur noch den wap brwoser nutzen
ist das nen bug oder ist mein handy defekt?
-
tja ich hab auch nur das standarschreiben bekommen.. komme also nicht aus dem vertrag schade eigentlich
-
haha sehr witzig. wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich behaupten du bist ein gewisser user "Gott" von iexbeta