hey leute hatte den thread leider nicht gesehen und hab das handy bereits bestellt mit eplus 50 special tarif. wie sieht denn die aktuelle lieferzeit aus? nicht, dass ich da jetzt wochen drauf warte und die vertr#ge mit eplus laufen dann bereits...
Beiträge von Scary674
-
-
ok was meint ihr würde noch an zweithandy ok sein? weil dann würd ich heute noch bestellen. woran sieht man denn ob nen gerät auf lager ist?
-
danke für die info.. hmm kann man bei getmobile bei dem angebot zu schlagen? und welches zweihandy ist zu empfehlen für lau versteht sich. und woran erkenne ich, dass das n95 auf lager ist? weil will nicht unbedingt, dass meine mutter das mitkriegt lol. ein handyvertrag reicht ja eigentlich und so hätte ich durch den duo ja drei. aber wiederum 18 euro und absolut nix weiter hat man echt bisher nur einmal gesehen
liefert getmobile eigentlich brandingfreie geräte aus oder auch mit branding? wiel eplus ware ist meist gut gebrandet für mein geschmack
-
hmm bin ich blind oder so? finde das handy auf der seite nirgends mit zwei verträgen und entsprechend für null euro. immer nur mit einem vertrag und dann 300 euro etc..
also auf getmobile.de
-
-
was ist hiervon zu halten? wäre schon ne kleine ersparnis
-
hat noch jemand weitere angebote oder ist das dass letzte?
-
na das sieht ja schon mal freundlicher aus. ich bin natürlich auch bereit paar euro fürs handy zu zahlen wenn tarif etwas billiger geht

-
hmm gibts noch andere angebote? weil die preisklasse ist natürlich extrem hoch
-
hallo zusammen. such einen netten vertrag der zwischen 10-15 euro maximal liegt und mir das nokia n95 bietet, möglichst günstig. seh ja schon öfters angebote für 1 euro und 15 euro monatskosten, aber ebay ist mir etwas zu unsicher. drum frag ich doch mal hier an

netz wäre egal und bitte nur ein vertrag und kein duo oder so