jo sicher binnen 10 tagen wie bei mir ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
soweit ich weiß gar net.. also bei mir standard deep plum dann gewesen
-
na ich kann da nix machen da ich ja bisher kein eplus kunde bin hehe
-
ui und wieder statusänderung. prüfung war erfolgreich und bestellung wird nun freigegben um sie versandfertig zu machen. mal sehen wie lange das nun dauert.
kann ich damit rechnen dass die eplus karten jetzt bereits aktiviert sind und die verträge bereits laufen?
-
ui mein status hat sich geändert auf "befindet sich in bonitätsprüfung" welch wunder..
-
es liegt daran dass eplus sim karten heute erst wieder reinkommen. ob die ps3 auf lager ist ist ne andere sache, gleiches läuft leider derzeit auch auf diese weise mit dem n95 angebot ab
-
hehe die von getmobile sind echt ein lustigs team. gestern hieß es noch, bestellung wird nix vor ende nächster woche, heute heißt es, die neuen sim karten werden heute ins system eingepflegt und heut abend findet wahrscheinlich die bonitätsprüfung statt, sodass binnen vorraussichtlich 10 tagen die bestellung kommt...
lohnt sich echt täglich nachzufragen obwohl ich nicht der typ für sowas bin
-
tja bin dann mal gespannt wann die bei mir aktivieren werden und vor allem wie es ist mit dem entfallen der anschlussgebühr. weil bestellt hab ich ja montag wo eben das angebot noch galt und wenn die erst anfang juni bearbeiten... aber es gilt ja immer das eingangsdatum der bestellung oder?
-
wie meinste das mit dem blauen vom himmel reden? meinste die haben vorhin in der mail nicht die wahrheit geschrieben?
-
welch wunder grade email bekommen von getmobile. bearbeitung kann noch bis auf unbestimmte zeit dauern da die benötigten eplus sim karten derzeit nicht auf lager sind und eplus nicht liefert.
naja dann warten wir eben paar monate wenn das handy eh billiger wird lool