-
hehe die von getmobile sind echt ein lustigs team. gestern hieß es noch, bestellung wird nix vor ende nächster woche, heute heißt es, die neuen sim karten werden heute ins system eingepflegt und heut abend findet wahrscheinlich die bonitätsprüfung statt, sodass binnen vorraussichtlich 10 tagen die bestellung kommt...
lohnt sich echt täglich nachzufragen obwohl ich nicht der typ für sowas bin
-
tja bin dann mal gespannt wann die bei mir aktivieren werden und vor allem wie es ist mit dem entfallen der anschlussgebühr. weil bestellt hab ich ja montag wo eben das angebot noch galt und wenn die erst anfang juni bearbeiten... aber es gilt ja immer das eingangsdatum der bestellung oder?
-
wie meinste das mit dem blauen vom himmel reden? meinste die haben vorhin in der mail nicht die wahrheit geschrieben?
-
welch wunder grade email bekommen von getmobile. bearbeitung kann noch bis auf unbestimmte zeit dauern da die benötigten eplus sim karten derzeit nicht auf lager sind und eplus nicht liefert.
naja dann warten wir eben paar monate wenn das handy eh billiger wird lool
-
vorhin war das angebot auch drin aber kurz danach wurde es rausgenommen!
-
wer kennt eigentlich noch wege getmobile zu kontaktieren. der gute clie79 oder so ähnlich hier aus dem forum ist seit ewigkeiten nicht mehr online, per mail brauchen die ewig und drei tage zum antworten und die 0900 nummer wegen bestellungsanfrage kann ich nicht anrufen da wir 0900er sperre haben 
-
erzählt doch mal eure unterschiedlichen erfahrungen wer wie lange auf sein gerät warten musste..
-
pro karte. wie mir gesagt wurde ist das angebot von getmobile.de wo ich nun den vertrag auch abgeschlossen hab. der tarif nennt sich tim&more 50 special oder so ähnlich. sind also 50min pro karte. nur ich war der meinung gelesen zu haben dass die nur fürs festnetz gelten. kann mich aber auch irren.
getmobile hat übrigens scheinbar das handy derzeit nicht auf lager
-
soo das wars wohl mit schnellem handy.
vorerst keine auf lager laut antwort von getmobile. eventuell kommen anfang juni neue rein.
wehe die aktivieren die karten schon vorher und ich darf blechen für leistung die ich nicht nutzen kann!
-
keiner ne antwort oder habt ihr alle nun schon euer handy?