wo steht denn da ist auf lager? selbst bei keinem handy les ich die verfügbarkeit ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
mach dir nix draus mit meinem n95 auf dem glerichen prinzip ist es seit freitaga uch so. da hieß es laut mail innerhalb der nächsten 10 tage lieferung denke mit ps3 wirds auch so sien, je nachdem wie es auf lager ist. ich hoffe es wird früher
-
also prepaid sim kostet laut sweite 9,95. geb ich den code ein entfallen jene kosten aber versand von 4,95 bleibt. lohnt also nicht wirklich
-
wenn du auf handy verzichten kannst empfehle ich o2 genion CARD s
da haste keine fixkosten
-
jo sicher binnen 10 tagen wie bei mir

-
soweit ich weiß gar net.. also bei mir standard deep plum dann gewesen
-
na ich kann da nix machen da ich ja bisher kein eplus kunde bin hehe
-
ui und wieder statusänderung. prüfung war erfolgreich und bestellung wird nun freigegben um sie versandfertig zu machen. mal sehen wie lange das nun dauert.
kann ich damit rechnen dass die eplus karten jetzt bereits aktiviert sind und die verträge bereits laufen?
-
ui mein status hat sich geändert auf "befindet sich in bonitätsprüfung" welch wunder..
-
es liegt daran dass eplus sim karten heute erst wieder reinkommen. ob die ps3 auf lager ist ist ne andere sache, gleiches läuft leider derzeit auch auf diese weise mit dem n95 angebot ab