das schreiben hab ich heute auch gehabt.. kann aber leider nix mit anfangen hehe da man für die onlineanmeldung per sms nen passwort bekommt.. und ohne simkarten *fg*
Beiträge von Scary674
-
-
ich hab handy nokia n95 gekauft keine ps3
es ist nur eben ja das gleiche prinzip 
-
nein weil genau dieser satz kann heißen anfang, mitte nächster woche. dieser satz stand heute bei mir noch und da kam eben per mail die antwort für nächste woche
-
kleiner tipp macht bisschen druck per mail, aber immer sachlich bleiben und freundlich. sagt ihr fahrt nächste woche in urlaub und dachtet bis dahin wären die sim karten schon da und weil sonst niemand da ist wegen unterschrift etc... hab ich auch gemacht.. mein paket wurde heute versand und nach terminabsprache mir freitag zugestellt

-
na holla das geht ja flott. mein paket ist unterwegs. wurde von direktexpress angerufen und liefertermin ist freitag zwischen 14-16 uhr.
hab auch ne sendungsnummer. wei jemand wie ich den status verfolgen kann? weil auf deren seite braucht man login daten dafür

-
ohje dann hoffe ich mal mehr auf das was clio gestern sagte. dadurch dass ich auf sand umgestellt hab meint er würde noch diese woche rausgehen. ich hoffe morgen oder freitag das paket zu haben
-
was meint ihr, wie lange bleibt dieser status bis man die lieferung bekommt sprich bis der postmann klingelt?
ZitatIhre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
-
mir wurde gesagt vorraussichtlich bis anfang kommender woche
-
na da staune ich aber dass du mir das angebot gemacht hast weil ein so alter kunde bin ich ja noch nicht

kannst du zufällig schon sehen ob das handy bereits abgeschickt wurde heute?

-
also normal müsste ich noch ca bis nächste woche warten um das handy zu kriegen. aber durch einen kleinen tipp durch farbumstellung wirds mit glück diese woche noch was. zumindest ist der status versandfertig.
kurz gesagt lange warten deep plum, theoretisch sofort lieferbar sand

no0chmals danke an den mitarbeiter der hier tätig is