also teilweise hab ichs hinbekommen, mit meiner hauppauge tv karte allerdings. jedenfalls so, dass ich zwar den stream im realplaxer auf dem handy dann hab, aber nur adio und kein bild.
Beiträge von Scary674
-
-
also hin und wieder hab ich im standbye modus auch nen problem tritt aber nur selten und sporadisch auf. wenn ich mir die fw oder imei anzeigen lassen will mit der tastenkombi wird jenes nicht angezeigt sondern der standby bleibt. drücke ich dann erneut eine taste verschwinden meine schnell wahltasten links und rechts. muss handy neustarten dann gehts wieder normal.
und was mir noch aufgefallen ist die kamera die braucht ewig bis mir das fertige foto nach dem knipsen gezeigt wird. also braucht ewig zum speichern oder so.
-
so habs auch mit der anderen sim karte versucht. leider gleiches resultat.
liegt aber nicht daran dass ich über getmobile den vertrag hab oder? jedenfalls nix provider sondern direkt eplus..
-
halolo uich versuche seit gestern vergebkich mein duo vertrag auf online rechnung umzustellen. hab mich gestern mit einer der zwei sims auf der seite registriert. aber wähle ich aus rechnungsart ändern oder zb auch beim tarifwechsel kommt nur die meldung
ZitatAls Kartennutzer haben Sie keine Berechtigung, die gewählte Aktion auszuführen. Bitte wenden Sie sich an den Eigentümer der Karte
wie kann ich die rechnungsart denn bitte ändern?

-
nee haben nur nen schwarzen rahmen aber innen durchsitig so wie das was mein aktueller hintergrund eben ist
-
hallo. hab seit heute nun auch das schicke teil. aber mit dem gps komm ich leider gar net klar. angeblich soll doch die aktuelle standortbestimmung kostenlos sein oder? also wenn ich das programm starte seh ich eine schöne große weltkugel mittendrauf eine position und rechts unten nen kleinen satelliten mit nem X davor. so wie nutze ich nun gps? wenn ich mich auf der kugel bewege also die erde, dann kann ich unter dem satelliten gps pos. anklick und der standort wird fixiert. zoome ich dann ganz nah ran ist es der berliner alexanderplatz. der satellit hat aber nachwievor das X davor egal wo ich mich aufhalte. berlin ist soweit richtig allerdings der standort nicht sondern etliche kilometer entfernt
wie krieg ich das nun hin dass mir zumindest annhähernd mein standort angezeigt wird?wenn ich das programm gps daten starte und dort auf satelliten infos gehe hab ich zumindest nach ner zeit paar balken und zahlen. aber meldung immer WARTET AUF GPS
aktuelle firmware ist drauf. und wieso will gps dauernd online sein egal ob wlan oder umts immerzu will es online gehen

-
paket kam grade eben an... aber wirklich aufn letzten drücker hehe... dann wollen wir doch mal öffnen

-
so erste stunde gleich rum und noch nix da... ich denke bei meinem glück wird heute niemand kommen. das war vor jahren auch schon mal bei dhl express. da musste ich drei tage hinterherrennen damit jemand endlich mal kam weil die dauernd ihre eigenen termine verpasst haben
-
soo mal sehen ob auf direktexpress verlass ist.. im normalfall sollte heute zwischen 14 und 16 uhr mein paket kommen. hoffe die kommen eher 14 uhr anstatt auf den letzten drücker

-
da es ja das handy bei o2 gibt direkt hoffe ich jemand hat die o2 fassung und kann vielleicht das theme zur verfügung stellen