Beiträge von Scary674

Zitat

Original geschrieben von redmax
    und? berichte doch mal bisschen. alles da? farbe?

jo alles da, das n95 in sand. kann keine slider probleme feststellen, das 1110i ebenfalls dabei, die verpackung davon ist ja niedlich hihi. sim karten etc alles auch brav dabei gewesen!

wo kann ich denn sehen ob die nummer was kostet und ist es direkt hotline oder so computer gesteuert?

und wäre es möglich in die neuen tarife zu wechseln die seit juni jetzt gelten wo in dem mindestumsatz auch sms mit rein kommen?

also am wichtigsten ist zum tv gucken dass die tvkarte vom orb server auf eurem pc bei der einrichtung erkannt wird. prinzipiell kann man von überall gucken nur außerhalb der wohnung gehts eben nur per wap oder umts was natürlich sehr lahm ist im vergleich wenn man per wlan das streamt. innerhalb der wohnung gehts per upnp direkt stream, außerhalb bzw woanders ist halt der stream per internet was eben alles langsamer macht

du richtest das programm doch erstmal am pc ganz normal ein und dort wird auch nach tv gefragt bei normal antenne übersprungen da ich die ja nicht hab dann kommt meldung es wurde dvbt gefunden und das eingerichtet. je nach sender anzahl dauerts etwas musst jeden einzeln abspeichern wenn er gefunden wurde... wenn das alles fertig ist und der server läuft gehste auf mycast.orb.com meldest dich dort an bzw loggst dich ein und gibst alles frei was du freigeben willst. und deine logindaten dort musste im server natürlich auch einstellen also dein account eben

hallo weiß jemand ob das n95 wmv abspielen kann? wollte mit dem programm orb einen livestream meiner tv karte vom pc aufs handy schicken, allerdings gibt es im realplayer nur ton aber kein bild.

und andere möglichkeiten irgendwas vom pc zu streamen auf handy per wlan kenn ich leider nicht

also teilweise hab ichs hinbekommen, mit meiner hauppauge tv karte allerdings. jedenfalls so, dass ich zwar den stream im realplaxer auf dem handy dann hab, aber nur adio und kein bild.

also hin und wieder hab ich im standbye modus auch nen problem tritt aber nur selten und sporadisch auf. wenn ich mir die fw oder imei anzeigen lassen will mit der tastenkombi wird jenes nicht angezeigt sondern der standby bleibt. drücke ich dann erneut eine taste verschwinden meine schnell wahltasten links und rechts. muss handy neustarten dann gehts wieder normal.

und was mir noch aufgefallen ist die kamera die braucht ewig bis mir das fertige foto nach dem knipsen gezeigt wird. also braucht ewig zum speichern oder so.

halolo uich versuche seit gestern vergebkich mein duo vertrag auf online rechnung umzustellen. hab mich gestern mit einer der zwei sims auf der seite registriert. aber wähle ich aus rechnungsart ändern oder zb auch beim tarifwechsel kommt nur die meldung

Zitat

Als Kartennutzer haben Sie keine Berechtigung, die gewählte Aktion auszuführen. Bitte wenden Sie sich an den Eigentümer der Karte

wie kann ich die rechnungsart denn bitte ändern? :S