und wie geht das nun mit dem premiere stream?
Beiträge von Scary674
-
-
also premiere streamen von der dbox2 zum handy hab ich noch net geschafft. wie soll das denn gehen?
-
glaube hab nun auch meinen ersten slider fehler.. wenn i auf der rechten seite ne taste drücke klappert die rechte seite vom slider immer. auf der linken seite hingegen ist nix
-
wenn du im handy im orb bist, auf was steht ganz unten der stream speed? bei 1550kps? wenn ja runter damit nimm einen vordefnierten wie 320 oder mach einen neuen test der landet so bei 600 im dreh damit gehts dann im realplayer. je größer der stream umso weniger kommt der realplayer damit klar mit der auflösung auch wenn deine verbindung das locker könnte,
-
ich suche einen möglichst kostenlosen sms counter für mein n95 hat da jemand eine empfehlung? möchte mal doch die übersucht behalten wieviele sms ich im monat verschicke..
-
danke für die info. das wusste ich natürlich nicht. hab mir den key nun angefordert. leider kommt der ja mit der post...
-
wüsste ich auch gern. wieviel kostet der eigentlich mehr?
naja erstmal muss man überhaupt tarif wechseln können. ich bekomme für beide karten auf der webseite die meldung als kartennutzer könnte ich keinen wechsel durchführen ich müsste mich an den inhaber wenden. eplus reagiert bisher leider auf keine mail
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
Geht nur 2 Wochen danach! Kann dich auch gerne Werben! Dann bitte per PN:
danke für dein angebot, leider kam schon jemand zuvor fürs werben

-
meine verträge laufen bereits kann ich das trotzdem mit der f- werbung irgendwie noch machen? wenn ja bitte um info

-
tag zusammen. leider ist es in berlin nicht wirklich derzeit möglich, direkt im handel eine günstige micro sd karte zu bekommen, drum bin ich also auf die 512mb die mitgeliefert wird vorerst angewiesen. meine frage nun was kann ich getrost von der karte löschen sodass viel speicher raus kommt. den meisten platz beansprucht der private ordner wo die karten etc vom gps drin sind. könnte ich diesen ordner komplett löschen ohne sorgen, oder bekomme ich danach meine karten nicht mehr bzw geht dann das ganze programm sogar nicht mehr?
mfg
Scary