Beiträge von Scary674

wüsste ich auch gern. wieviel kostet der eigentlich mehr?

naja erstmal muss man überhaupt tarif wechseln können. ich bekomme für beide karten auf der webseite die meldung als kartennutzer könnte ich keinen wechsel durchführen ich müsste mich an den inhaber wenden. eplus reagiert bisher leider auf keine mail

tag zusammen. leider ist es in berlin nicht wirklich derzeit möglich, direkt im handel eine günstige micro sd karte zu bekommen, drum bin ich also auf die 512mb die mitgeliefert wird vorerst angewiesen. meine frage nun was kann ich getrost von der karte löschen sodass viel speicher raus kommt. den meisten platz beansprucht der private ordner wo die karten etc vom gps drin sind. könnte ich diesen ordner komplett löschen ohne sorgen, oder bekomme ich danach meine karten nicht mehr bzw geht dann das ganze programm sogar nicht mehr?

mfg
    Scary

Zitat

Original geschrieben von redmax
    und? berichte doch mal bisschen. alles da? farbe?

jo alles da, das n95 in sand. kann keine slider probleme feststellen, das 1110i ebenfalls dabei, die verpackung davon ist ja niedlich hihi. sim karten etc alles auch brav dabei gewesen!

wo kann ich denn sehen ob die nummer was kostet und ist es direkt hotline oder so computer gesteuert?

und wäre es möglich in die neuen tarife zu wechseln die seit juni jetzt gelten wo in dem mindestumsatz auch sms mit rein kommen?

also am wichtigsten ist zum tv gucken dass die tvkarte vom orb server auf eurem pc bei der einrichtung erkannt wird. prinzipiell kann man von überall gucken nur außerhalb der wohnung gehts eben nur per wap oder umts was natürlich sehr lahm ist im vergleich wenn man per wlan das streamt. innerhalb der wohnung gehts per upnp direkt stream, außerhalb bzw woanders ist halt der stream per internet was eben alles langsamer macht

du richtest das programm doch erstmal am pc ganz normal ein und dort wird auch nach tv gefragt bei normal antenne übersprungen da ich die ja nicht hab dann kommt meldung es wurde dvbt gefunden und das eingerichtet. je nach sender anzahl dauerts etwas musst jeden einzeln abspeichern wenn er gefunden wurde... wenn das alles fertig ist und der server läuft gehste auf mycast.orb.com meldest dich dort an bzw loggst dich ein und gibst alles frei was du freigeben willst. und deine logindaten dort musste im server natürlich auch einstellen also dein account eben

hallo weiß jemand ob das n95 wmv abspielen kann? wollte mit dem programm orb einen livestream meiner tv karte vom pc aufs handy schicken, allerdings gibt es im realplayer nur ton aber kein bild.

und andere möglichkeiten irgendwas vom pc zu streamen auf handy per wlan kenn ich leider nicht