mit filemanager meinst den nokia eigenen oder? so hab ichs ja auch gemacht aber wähle ich als zielort dann handyspeicher aus kommt aktualisierungsfehler... ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
wie geht das denn nun mit dem setup? wenn ich auf karte installier hab ich noch die alte version und auf handyspeicher geht erst gar net
-
ja hab nur diese version geladen. Muss man vom handy aus setup starten und auf handy installieren oder von karte?
-
sagt mal was für nen speicherort muss ich beim setup auswählen? handy oder karte? weil hab eben auf karte gemacht alles wie beim alkten. also tastenbelegung und softwareversion. nur die weltkugel gibbet net mehr sondern erst direkt meine berlin karte... irgendwas falsch gemacht?
edit und wenn ich versuche in den internen speicher zu installieren kommt aktualisierungsfehler

-
und wie geht das nun mit dem premiere stream?
-
also premiere streamen von der dbox2 zum handy hab ich noch net geschafft. wie soll das denn gehen?
-
glaube hab nun auch meinen ersten slider fehler.. wenn i auf der rechten seite ne taste drücke klappert die rechte seite vom slider immer. auf der linken seite hingegen ist nix
-
wenn du im handy im orb bist, auf was steht ganz unten der stream speed? bei 1550kps? wenn ja runter damit nimm einen vordefnierten wie 320 oder mach einen neuen test der landet so bei 600 im dreh damit gehts dann im realplayer. je größer der stream umso weniger kommt der realplayer damit klar mit der auflösung auch wenn deine verbindung das locker könnte,
-
ich suche einen möglichst kostenlosen sms counter für mein n95 hat da jemand eine empfehlung? möchte mal doch die übersucht behalten wieviele sms ich im monat verschicke..
-
danke für die info. das wusste ich natürlich nicht. hab mir den key nun angefordert. leider kommt der ja mit der post...