Beiträge von Scary674

haben so wenige leute das n95 oder wieso sammeln sich hier nicht mal selbstgebastelte themes? bei anderen handys sind die beiträge recht schnell vorhanden!

ich hätte es wissen müssen. o2 hat probleme mit den frei mms an den juni samstagen. heute kam meine neue rechnung wo der erste juni samstag auch bei war, der 9.6. es hieß ja man muss sich bis freitag 12 uhr registriert haben um an dem samstag dabei zu sein, sonst gilt erst ab der woche darauf die anmeldung. ich hatte mich sogar schon mehrere tage früher online registriert, nachdem die meldung bei teltarif stand. meine registrierung erfolgte online.

tja und was soll ich sagen? meine mms an jenem juni samstag wurden voll berechnet. es waren zwar net viele, aber nix mit o2 aktion!

also leute achtet schön auf eure rechnung, falls ihr auch falsch berechnete mms an den juni samstagen habt und ihr bei der aktion dabei seid!!

telefonspeicher gesicht hart reset gemacht (grüne taste plus stern plus zahl 3 beim einschalten des handy gedrückt halten. bis zur pin eingabe. danach die sis auf speicherkarte und in telefonspeicher installiert, geht ohne fehler. danach rücksicherung des tel speichers wieder. neues karten proggi bleibt vorhanden.

edit
    Axel ich hab aber nichts gelöscht das ist es ja. außer die setup datei rauf meine speicherkarte blieb sie unberührt!

soo hilfe hab großes problem. wie gesgat das proggi läuft ja nun bei mir. nur zuvor würd ich mir gerne am pc noch die karten aufspielen da im speicher ja noch die der alten version sind. nur ist das problem mit handy connected oder auch per card reader, map loader meldet kein gültiges device gefunden und ich kann keine karten runterladen.

was kann ich tun? muss ich erst was löschen an alten daten oder so?

Zitat

Original geschrieben von Headhunter
    Genauso sieht es aus, den Filemanager von Nokia. Wie schon gesagt, diese Aktualisierungfehler bekommt man eigentlich nur, wenn du halt die Dateien von der Nokia Seite selbst genommen hast (also fuer das N76 bzw. N93i), du musst halt unbedingt die Datei hier aus dem Thread nehmen also die hier. Ging alles problemlos bei mir.

wie schauts denn nun aus? hab jetztt mein tel speicher auf karte gesichert und nen hard reset gemacht. siehe da nun gehts. wenn ich jetzt aber die sicherung zurückspielen würde, würde die alte softeware dann wieder drauf kommen?