Beiträge von Scary674

soo meine frage wurde hier schon der nokia maps bug bestätigt?

ich hatte bis dato ja die beta version der neuen version drauf. durch die neue fw ist nun wieder die alte version drauf. soweit so gut. nur wenn man durch die karten zoomt und in 3d modus geht dann beendet sich das programm einfach.

kann das wer bestätigen?

heute hab ich nen ganz merkwürdigen bug gehabt hatte das auch schon wer?

erst geht das handy wie immer. eben nehm ich es aus der tasche und wunder mich ist abgeschaltet komplett, obwohl ichs nicht ausgemacht hab. schalte es also ein.. na klasse musste datum und uhrzeit neu eingeben und ebenso bimmelte einfach mein wecker los was hätte auch nicht sein dürfen.

und auf die neue fw updtaen kann ich net da es für mein code 0548827 das update natürlich noch nicht gibt. sicher erst in nem halben jahr (auf die neue fw fürs n73 warte ich auch noch)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das ist kein Bug, ist ja logisch dass wenn die MItteilungsapp auf die SD zugreift keine andere Anwednung ecklusiven Zugriff bekommen kann.
    Das ist bei allen 3rd Edition Geräten mit Datenträgermodus so.

finde ich nicht logisch. denn beim n73 hab ich auch die sms auf der speicherkarte liegen und da kommt beim anschließen an pc keine fehlermeldung wegen usp oder so ähnlich.

so heute möchte ich doch auch mal ein paar nevende bugs melden. hoffe nokia behebt die bald. zum einen, welches das größte problem ist, sofern das handy per usb mal am pc dran war und man danach es normal wieder nutzt, geht die rechte menütaste, diese multimedia taste nicht mehr. reagiert net und öffnet net das handy. muss handy aus und wieder einschalten. oder eben die menüs manuell aufrufen.

der andere bug ist leider auch nicht so dolle. sofern man für sms als speicher statt des handys die sd card angibt, kann man das handy per usb net mehr im datentransfermodus anschließen. also als einfaches laufwerk im pc ohne pc suite. weil jedes mal erscheint die meldung speicher wird derzeit verwendet und kann deshalb nicht umschalten. man muss sms speicher erst wieder zurück auf handy stellen, dann kann man auch wieder die karte am pc nutzen.

diese zwie großen bugs treten mit der derzeit aktuellen fw bei mir auf.

kann vielleicht wer etwas bestätigen?

sowas such ich auch, ebenso wie nen sms zähler der mit dem n95 geht. leider ist im symbian trhead dazu nix vorhanden

edit:

ot wie hast du es geschafft einen nicht-wackel-slider zu haben? meiner wackelt mitlerweile nach einem monat ganz schön. und dass auch noch die sand edition