edit erledigt, habs gefunden
Beiträge von Scary674
-
-
mein slider wackelt auch rechts unten. ich finde das nicht so dolle. immerhin trat das problem nach zwei tagen auf. und ich weiß keine lösung etwas zu machen. und 6 wochen handy einschicken (dauert aus erfahrung bei nokia immer so lange) hab ich auch keine lust
-
sagt mal kann mir jemand verraten wie das a-gps geht? ich blicke da nicht durch. standard sind zwei gps modus aktiv. einmal integriett (der ist klar) und als neuer punkt unterstütztes gps.
nun braucht aber mein gps dennoch drinnen wie draußen ne viertel stunde etwa um einen fix zu bekommen

netzzugang ist maps erlaubt. habs mit o2 wap flat versucht, aber auch mit wlan
-
ich hab keine alte pc version von map loader mehr nur die neue 1.1g
-
ich nehm mal an es gibt noch immer keine wirklich EINFACHE lösung das problem SELBER zu beheben oder?
-
a-gps kann ich net sagen da ich nicht weiß wie man das aktiviert und so
-
geht nicht da maploader noch immer nach erfolgreichem dl die installation der karten verweigert. map loader 1.1g
und den mauellen dl link für die karten kenn ich net
-
hat zufällig noch wer nen link wo ich die karten selber manuell downloaden kann? denn auch die neue version 1.1g erlaubt es nicht, die karten nach erfolgreichem download auf der sd abzuspeichern... brauche dringend deutschland und sprachfiles!
-
soo meine frage wurde hier schon der nokia maps bug bestätigt?
ich hatte bis dato ja die beta version der neuen version drauf. durch die neue fw ist nun wieder die alte version drauf. soweit so gut. nur wenn man durch die karten zoomt und in 3d modus geht dann beendet sich das programm einfach.
kann das wer bestätigen?
-
menno ich will auch die neue fw haben wie lange braucht denn nokia wieder für alle freien handys zum releasen