Beiträge von Scary674

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Momentan kann man es über das CC-Pack, wenn O2 da aber was dagegen hat kann das ganz schnell abgestellt sein.

Gruß Deifie

muss mal meine gestrige sache mit dem cc pack nochnmal aufgreifen. wenn ich mit dem pack richtig lese ist der datenteil bereits gar nicht mehr om pack enthalten oder? sprich emails abruf per email client im handy. weil die rede ist nur noch per mms senden und empfangen inbegriffen

das heißt ich müsste also so oder so nen datapack dann nehmen oder?

Zitat

Beliebig viele E-Mails als MMS-Nachricht auf Ihrem Handy versenden und empfangen
    1 GB Speicherplatz im O2 Communication Center
    50 Web2SMS inklusive/Monat aus dem O2 Communication Center versenden

und wie sicher ist es dass es mit dem cc pack klappt in deren abrechnung? vor allem wegen der tagesnutzungsgebühr von 9 ct. weil soweit ich weiß fallen die trotzdem an oder? hatte, als ich das cc pack zur probe hatte mal ne anwendung mit inet (nicht wap flat) genutzt und dort wurden die 9 ct angerechnet. und wenn man täglich a-gps nutzt und dann das hochrechnet kanns auch auf den geldbeutel schlagen :P

so folgende frage weiß ich, gehört eigentlich ins providerforum, da ich mich aber auf a-gps beziehe, stelle ich die frage mal hier. betrifft nur o2 kunden!
    und zwar folgendes. da mir die inet daten ohne jegliches pack zu teuer sind will ich mir ein solches data pack buchen. soweit ich weiß gibt es kein wirklich günstiges. glaub ab 20 euro oder so, und das ist nur um a-ps zu nutzen bissl viel. wäre es nun möglich es im rahmen das o2 communication cener packs zu nutzen? das sind monatlich nur 5 euro und soweit ich weiß sind 30 mb traffic drin. oder bezieht sich das nur auf das reine email programm sodass man für anwendungen dieses gar nicht nutzen kann?

für sonstige angebote bin ich gern offen falls es die bei o2 gibt. quasi so nen 5-10 mb pack für 5 euro halt

mein slider wackelt auch rechts unten. ich finde das nicht so dolle. immerhin trat das problem nach zwei tagen auf. und ich weiß keine lösung etwas zu machen. und 6 wochen handy einschicken (dauert aus erfahrung bei nokia immer so lange) hab ich auch keine lust

sagt mal kann mir jemand verraten wie das a-gps geht? ich blicke da nicht durch. standard sind zwei gps modus aktiv. einmal integriett (der ist klar) und als neuer punkt unterstütztes gps.

nun braucht aber mein gps dennoch drinnen wie draußen ne viertel stunde etwa um einen fix zu bekommen :S

netzzugang ist maps erlaubt. habs mit o2 wap flat versucht, aber auch mit wlan