ui schick da stehts ja noch ![]()
ok dann buch ich das cc pack jetzt mal. frage welcher apn ist denn zu empfehlen, damit es auch flott im inet ist? surfo2 oder internet?
edit:
ich hoffe nur die 9ct tagesgebühr entfallen dann damit auch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ui schick da stehts ja noch ![]()
ok dann buch ich das cc pack jetzt mal. frage welcher apn ist denn zu empfehlen, damit es auch flott im inet ist? surfo2 oder internet?
edit:
ich hoffe nur die 9ct tagesgebühr entfallen dann damit auch...
aber wo geht bei o2 hervor dass 30 mb dabei sind? weil auf der seite steht dazu ja nix mehr. nur der email versand kostenlos per mms, aber nix vom handy internen clienten wobei dann ja die 30 mb normal wären..
keiner geht mal auf meine frage ein ![]()
gibts denn fürs n95 bereits nen guten sms counter, möglichst kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Kann mir mal bitte einer sagen wozu man A-GPS braucht?? Und bitte kommt mir jetzt nicht dem GPS orten innerhalb von Gebäuten!
Ich sehe keinen vernünftigen Nutzen in A-GPS, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
generell ist ein wesentlich schnellerer satfix dadurch vorhanden. ohe agps brauchts bei mir 5-10min draußen nen fix je nach standort. mit agps sinds vielleicht maximal ne minute. meist sogar weniger
edit:
was ist denn nun besser bei o2 mit abschließen zur wap flat? das datapack M oder das cc pack, in bezug auf agps.?
und falls ich das M pack nehm könnte ich trotzdem weiterhin auch meine wap flat nutzen?
er stellt auch nicht die sicherung wieder her in dem moment sondern versucht programme zu installieren die du mal installiert hattest. geh in den program manager da siehste dann welche gelistet wo steht ist nicht installiert, diese musste installieren, dann is die meldung auch weg
es gibt neun eine neue navi lösung die mit dem n95 eigenen gps empfänger arbeitet. das proggi ist kostenlos nur der kartendownload kostet was.. ein test gibt es hier auf xonio
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scary674
Zitat: Original geschrieben von Deifie
Momentan kann man es über das CC-Pack, wenn O2 da aber was dagegen hat kann das ganz schnell abgestellt sein.
Gruß Deifie
muss mal meine gestrige sache mit dem cc pack nochnmal aufgreifen. wenn ich mit dem pack richtig lese ist der datenteil bereits gar nicht mehr om pack enthalten oder? sprich emails abruf per email client im handy. weil die rede ist nur noch per mms senden und empfangen inbegriffen
das heißt ich müsste also so oder so nen datapack dann nehmen oder?
Zitat:Beliebig viele E-Mails als MMS-Nachricht auf Ihrem Handy versenden und empfangen
1 GB Speicherplatz im O2 Communication Center
50 Web2SMS inklusive/Monat aus dem O2 Communication Center versenden
so nochmal auis der verankerung holen damit es nicht untergeht ![]()
tatsache ist seit der neuen fw hat maps einen bug egal wie oft ich die karten komplett lösche und neu einspiele.
zb betrifft es berlin. wechselt mal in 3d sicht und zoomt dann ganz nah ran, immer beendet sich maps dann einfach
weiß jemand ob mit der neuen maps version auch a-gps geht? irgendwer hier im forum meinte gestern es liefe nicht