weiß jemand den code fürs n95 für die o2 edtion und ob für die o2 edtion demnach auch schon die 12er fw draußen ist? weil will auf agps net verzichten, aber hätte gern die o2 edtion vom handy
Beiträge von Scary674
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
So. Nachdem ich jetzt auch Route66 zum laufen bekommen habe
und es perfekt läuft, habe ich mir aktuelleres Kartenmaterial besorgt. Es gibt Karten vom II Quartal 2006 und zwar aus der Chicago Serie von R66, die kompatibel mit der mobile 7 Version sind.daniel, dein pn fach ist voll
wollte dir grad ne pn schicken, leider vergeblich... -
ja aber das kann eigentlich ja nicht sein. weil so schlau wie ich bin leg ich vor nem fw update ja immer eine sicherung des telefonspeichers auf der karte an was ich nach dem update wieder ja einspiele. oder wird aus der telefonsicherung nicht alles gesichert im normalfall?
-
jetzt sagt bitte nicht es hat noch nie jemand versucht mal etwas vom handy zu löschen, sodass hier niemand antwortet

-
hab da ein kleines problemchen. wenn ich spiele und proggis immer auf dem handy installier, wähle ich meist die speicherkarte aus. aber durch das aktuelle fw update scheinen sich jene nicht mehr DEinstallieren zu lassen. sie sind drauf und funktionieren tadellos. nur löschen kann ich sie nicht mehr: "Deinstallation fehlgeschlagen" heißt es da nur. was kann ich tun um bestimmte dinge zu löschen?
wohl bemerkt die meisten dinge sind von jamba sodass da einfach drüber installieren und dann löschen weg fällt da ich sonst alles ja erstmal erneut kaufen müsste.
möchte halt nur mal bissl mein n95 aufräumen
-
mal ne frage wen dem wlan. wo zum henker findet ihr ne wlan energiespar option? ich hab so ein menü nirgends gefunden bisher

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Joghurt2
Möchte hier auch kurz meine Erfahrungen posten:
Viele Programme werden nicht mehr angezeigt. Wenn ich sie erneut installiere, sind sie aber mit allen Dateien und Einstellungen, die vor dem FW-Update da waren, vorhanden.Spiele werden zwar noch mit Icons angezeigt, es lässt sioch jedoch fast keines mehr starten. Es passiert einfach nichts wenn man es öffnen will.
Eine Deinstallation der Spiele die nicht mehr gehen schlägt aber dann fehl. Es hilft nur ein Ersetzen der Installation.Das Menü ist bei mir nicht schneller, eher langsamer.
A-GPS baut über die o2 wap flat eine Verbindung auf (984 b up und 984 b down) aber eine Positionsbestimmung funtioniert dann nicht (wieviele kb sind das bei euch?)Zugangspunkte und Einstellungen blieben erhalten. Ich hoffe nur dass auch der MMS Zugangspunkt noch richtig konfiguriert ist. Verschicke heute nämlich über o2 kostenlos MMS und das werden viele

ach ja noch was ganz tolles:
Die Verknüpfungen bei den Spielen sind jetz teilweise falsch. Streetfighter verweist dann auf And1 Basketball.
Eine Deinstallation schlägt fehl. Was soll der Mist? Und bei schwachen Licht sind die Fotos und Videos jetzt noch schlechter. Ganz großer Sport Nokia!agps geht NICHT mit der wap flat von o2. klar baut der verbindung auf aber datentransfer klappt nicht. du brauchst internet apn, sprich eben normales netz. dann geht transfer, meist so 6kb, 5 down 1 up
-
andere frage. weiß jemand wo man noch die alten karten herbekommt? weil selbst wenn die alte maps version drauf ist kann man mit map loader NICHT karten downloaden da es nachwievor immer die fehlermeldung am ende gibt beim übertragen. und nen manuellen dl link gibts nur für die neuen karten leider. und diese laufen nicht 100 pro mit der alten maps version.
-
genau diese. das ist die version die bisher in den firmwares drin ist. ne neuere ist nur die aktuelle beta die du selber installieren musst, threads gibts dafür ja genug
-
finde nokia selber könnte mal nen akku bringen. 950 mAh sind recht wenig ich muss mein handy täglöich aufladen. allein halbe stunde gps verbraucht dreiviertel vom akku. der andere viertel geht für musik und radio drauf