-
system/einstellungen/allgemein/personalisieren/display ---> bergrüßung oder logo. da kannst es abschalten. nur für mich bezüglich der melodie is da nix leider
edit:
warntöne sind bei mir aktiviert, dennoch hab ich KEINE nokia meldoie beim einschalten
-
hallo zusammen. also hab ja das n95. und regulär is das nokiabild mit den händen beim einschalten. im normalfall wird dabei auch kurz die nokia melodie gespielt. das ist aber nur sofern das handy auf werkseinstellungen war bzw nach nen fw update. spiel ich danach meine sicherung wieder ein, ist dies nicht mehr so da bleibt die meldoie weg. wo kann ich die nachträglich wieder aktivieren? ich finde die option einfach nirgends mehr
-
also gekauft hab ichs net dort sondern das handy war über getmobile
-
klasse dann werd ich mal in nokia shop gehen hehe
-
Hallo zusammen hab da mel ne Frage. bezieht sich Garantie eigentlich immer nur aufs Handy oder auch aufs mitgelieferte Zubehör? Ich habe das N95 und beim mitgeleiferten Headset, das Stück wo die Fernbedienung dran ist, ist eon Wackelkontakt im Kabel direkt da wo es aus der Fernbedieung raus geht. Die Ohrstöpsel selber sind alle in Ordnung. sprich wenn ich die direkt mit dem Handy verbinde. Nur ich will nicht dauernd das Handy aus der Tasche nehmen müssen wegen Lautstärke oder wenn ich telefonieren will. Der Wackelkontakt äußert sich so, dass wenn die Fernbedieung dran ist und dann die Ohrstöpsel ich eben nur auf einem Ohr was höre, das andere hat den Wackelkontakt. Und wie gesagt gänzlich ohne Bedienung gehen beide Stöpsel einwandfrei. Hab es auch mit anderen Stöpseln getestet.
Kurz um: tauscht Nokia mir kostenlos die Fernbedieung aus im Rahmen der Garantie, oder muss ich neu kaufen?
-
sagt mal welche zangen nehmt ihr? ich habs mit ner recht kleinen versucht und sogar mit ner rohrzange!!! ich krieg da nicht mal annähernd was gebogen egal wieviel kraft ich aufwende
-
ich hab da nen anderes problem mal. ihr schreibt man muss torx T5 haben. mein kleinster is T7 leider den ich hab. gibt es noch ne andere möglichkeit die schrauben zu lösen? will deshalb jetzt nicht extra nen schraubendreher kaufen gehen
-
hat denn wirklich niemand ein n95 von o2???
-
wir haben ein biete-suche-forum glaub da wäre der beitrag besser aufgehoben 
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=18
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
weiß jemand den code fürs n95 für die o2 edtion und ob für die o2 edtion demnach auch schon die 12er fw draußen ist? weil will auf agps net verzichten, aber hätte gern die o2 edtion vom handy
jemand rat??
BlueSkyX
gleich und neuer sollte gehen, aber ältere aufspielen wieder, das geht nicht!