schieb
Beiträge von Scary674
-
-
doch mein wlan steht drin und wie gesagt die registrierung der nummer also die anmeldung klappt ja, das steht zumindest da.. erfolgreich angemeldet oder so
-
na mein heim wlan...

-
es klappt nicht. anmeldem bei sipgate kann das handy aber nicht telen. mrlfung bleibt wie beschrieben!
-
also bei mir klappt es beim n95 und sipgate NICHT. hab die anleitung fürs e60 genommen. die anmeldung klappt am server. aber will ich nen anruf starten kommt nur inbternet-telefondienst nicht verfügbar.
muss man bei sipgate und n95 irgendwas besonderes noch beachten was auf der seite nicht steht?
-
erstmal nen laden finden der die schiene anbietet. beide hier genannten läden hab diese nicht in ihrem angebot. zumindest steht nix auf der hp
-
also vor 2 wochen oder so ging es noch per sms. der sagt dan es werden 3 premium sms versendet und fertig...
-
na internet apn
die wap flat geht ja nicht
-
ich hab leider immer noch das problem dass ich beim einschalten die nokia melodie nicht bekomme. da kommt nur ein piiep wie so von den wanrtönen aber das wars..
-
sagt mal is das nen bug in der fw oder spinnt da nur irgendwas?
folgendes:
ich nutz ja nun auch a-gps sehr oft. einmal online und 20sekunden später hab ich nen gps sync. das klappt aber nur wenn ich mich im umts netz befinde. bin ich normal gsm, dann geht der zwar auch online und gibt daten etc durch, aber da ist nach 5min dann immer noch kein sync. geh ich dann wieder auf umts und teste nochmal dauerts wieder nur wenige sekunden.hat jemand noch dieses phänomen, dass die schnelle gps fixierung mit nzuung von agps nur bei umts geht?
mein netz ist o2