ich hab meine per hand ausgefüllt.. ausgedruckt und dann ausgefüllt hoffe die nehmen das an ![]()
jedenfalls is mein antrag seit gestern 18 uhr unterwegs. aber leider hat sich im bestellstatus noch nix getan wegen veränderung sprich weiterbearbeitung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab meine per hand ausgefüllt.. ausgedruckt und dann ausgefüllt hoffe die nehmen das an ![]()
jedenfalls is mein antrag seit gestern 18 uhr unterwegs. aber leider hat sich im bestellstatus noch nix getan wegen veränderung sprich weiterbearbeitung!
ich hab da nix gelöscht. ich erklärs nochmal zu der zeit wo es funktionierte:
ich hatte von telefon auf karte umgestellt, es wird ja immer kopiert, handy fragt, wollen sie originale im telefon löschen oder nicht... also löschen und dann hatte ich die sms nur noch von karte...
widerum nun karte auf handy... also im handy umgestellt, sms wurden kopiert ins tel und die frage ob originale von KARTE löschen, also ja und nun hatte ich wieder die sms auf dem handy
aber wie gesagt nun kann ich umstellen wie ich will, diese abfrage mit dem verschieben kommt nicht mehr. nun ist es nur so, stell ich karte ein, seh ich alle sms auf der karte. stell ich handy ein seh ich alle sms im handy, aber die von karte sind ausgeblendet sprich kein zugriff
aha dann hab ich also ein sonder n95 was noch kein symbian 3rd hat. weil bei mir klappte es bisher einwandfrei die sms hin UND her zu verschieben. (vielleicht wars ja nen bug in meiner datensicherung) weil jetzt hab ich mein handy ja wieder clean eingerichtet ohne backup und da gehts nun wie gesagt nicht mehr
also unser briefkasten wurde gestern 18 uhr geleert. hoffe hab glück und mein antrag ist heut bei euch da
weil samstag fahr ich weg und da wäre viel mukke hören echt gut hehe
aha wie lange hast du denn bereits dein n95?
weil bisher war dies bei mir möglich auch von karte wieder ins telefon. immer mit der zusatzfrage wollen sie verschieben und dann die entsprechenden originale löschen. also vom handy zu karte, dann handy löschen. von karte zu handy, dann karte löschen!
hallo zusammen. ich hab da ein kleines oder auch größeres Problem mit dem verschieben meiner sms auf dem n95 zwischen handyspeicher und sd karte. normal hab ich die sms immer im tel speicher. nun musste ich aber letztens mein handy neu machen und wollte natürlich nicht die sms verlieren also hab ich den kartenspeicher eingestellt. soweit so gut. nun also handy neu gemacht und sms sind auch alle da auf der sd karte. nur wenn ich diese nun wieder in telefonspeicher verschieben will, ist dies NICHT mehr möglich. die bleiben auf der karte. gibt es einen weg sie dennoch wieder in den tel speicher zu bekommen? weil nur wenn als sms speicher der tel speicher aktiv ist, kann man das handy als wechseldatenträger anschließen um direkt auf die sd karte zugfreifen zu können. ist die karte als speicher aktiv, kann man das handy nicht als datenträger mit dem pc verbinden, nur pc suite geht dann noch!
so ipod ist bestellt. nachher die unterlagen abschicken und dann die woche noch auf ware hoffen ![]()
wenn man bei mobilcom das geld direkt einzahlen kann is echt gut....
kann man die unterlagen VORAB schon irgendwie faxen damit die bearbeitung weiter geht und parallel dann die originale per post schicken?
gilt dieses angebot auf seite 1 nur für den duo tarif da? weil zb gibts auf der seite den ipod nano 8 GB auch für 0 euro im normalen 10 euro tarif bei o2...
stick ist wieder da aber versand durch händler für Preis: EUR 94,90
bei amzon in 4-6 wochen für 90 euro
also weitestgehend bin ich mit o2 uch zufrieden. nur die gehen mit dem netzausbau soweit, dass die manche fehler nicht beheben weil angeblich keiner vorhanden ost.. bsp o2 haus im umts netz.. direkt in meiner straße vor meinem haus ist das haus weg im umts netz... geh ich aber eine straße weiter wo ja auch noch honezone ist, ist das haus da. die weigern sich dagegen etwas zu machen! bei gsm is alles top!