-
so ipod ist bestellt. nachher die unterlagen abschicken und dann die woche noch auf ware hoffen 
wenn man bei mobilcom das geld direkt einzahlen kann is echt gut....
kann man die unterlagen VORAB schon irgendwie faxen damit die bearbeitung weiter geht und parallel dann die originale per post schicken?
-
gilt dieses angebot auf seite 1 nur für den duo tarif da? weil zb gibts auf der seite den ipod nano 8 GB auch für 0 euro im normalen 10 euro tarif bei o2...
-
stick ist wieder da aber versand durch händler für Preis: EUR 94,90
bei amzon in 4-6 wochen für 90 euro
-
also weitestgehend bin ich mit o2 uch zufrieden. nur die gehen mit dem netzausbau soweit, dass die manche fehler nicht beheben weil angeblich keiner vorhanden ost.. bsp o2 haus im umts netz.. direkt in meiner straße vor meinem haus ist das haus weg im umts netz... geh ich aber eine straße weiter wo ja auch noch honezone ist, ist das haus da. die weigern sich dagegen etwas zu machen! bei gsm is alles top!
-
den hab ich auch nicht mehr den nokia jingle beim start. die hand kommt aber nicht die melodie. krieg ich auch nicht mehr rein irgendwie
-
alle genannten threads haben gleiches ziel: gibt nix, nutz die suche, warte auch vergeblich
aber ne explizite lösung gibts nirgends!
-
jeht immer noch nicht..
da es ja scheinbar bei sovielen geht kann nicht jemand mal ne lösung angeben? liegt es an der fritz box 7170? weil ich kann dort auch nicht den udp port 5060 freigeben. kommt meldung: konflikt mit interner regel oder so was in der art
-
suche auch nach solch entsprechender lösung!
-
also die genaue meldung die ich beim anwählen einer nummer bekomme lautet: internet-telefondienst nicht verfügbar. aber wie gesagt die anmeldung bei sipgate klappt problemlos. zumindest zeigt mir das handy das symbol dafür an...
-
also ich kriegs noch immer nicht hin sorry leute...