na das wird wohl jeder kunde solange als meldung bekommen bis die aktion vorbei ist. und sämtliche handyshops schreiben den 31.12 als stichtag dafür, sprich ab 1. janaur sollte jeder wieder seine alte laufzeit zu sehen bekommen
Beiträge von Scary674
-
-
na ist trotzdem fies. einerseits kann man vertrag verlängern andererseits gehts dann doch nicht. o2 soll sich mal entscheiden
-
noch andere angebote? :d weil leider naht der 31.12. und dann is die 13 monats aktion von o2 vorbei
-
jo bei mir gehts auch wieder. aber ich kann net verlängern. hab ja zwair verträge bei o2. der eine wäre nach der normalen frist im august 07 möglich. durch diese 13 monats aktion ist es seit heute. es steht auch drin ich soll klicken um zur auswahl der handys zu kommen. aber im nächsten erscheinenden fenster kommt dann vvl nicht möglich, frühestenes erst ab 6. februar 2008 (ja 08) und das aber betrifft meinen anderen vertrag nach der 13 monats aktion. aber angegeben ist meine nummer mit der es ab heute gehen sollte...
-
bitte doch ganz gern um paar nette angebote
meine wünsche stehen oben. an erster linie würde zb das n80 stehen, aber möglichst günstig -
nein ich warte darauf mir die angebote ansehen zu können da die 13. monats aktion ja in paar tagen wieder vorbei ist
-
naja bis jetzt ist es die zeit.. es ist ja immer noch anhaltend und ich 20min kann ich mein vertrag verlängern und kann mir keine angebote ansehen

-
ich hab das problem, dass ich mich seit sicher 5 stunden nicht im o2 portal einloggen kann. erhalte immer seitenladefehler. hat jemand noch das problem, dass er sich nicht einloggen kann? so die seite selber funktioniert einwandfrei.
muss doch auch wen bei o2 geben der an solchen tagen wie heute darauf achtet, dass die leute zugriff auf ihre vertragsdaten haben

-
ma ne frage.. immer bei den vorschau bildern der themes sieht man die digitale uhr ja da reechts opben in der ecke. im regelbetrieb ist die js so leicht 3d mäßig und etwas tiefer gesetzt. wie krieg ich die als standard so hin wie auf den bildern? weil ich denke dann klappen auch die farbigen betreiberlogos!
-
und was neues wegen farbigen betreiberlogos?