naja bis jetzt ist es die zeit.. es ist ja immer noch anhaltend und ich 20min kann ich mein vertrag verlängern und kann mir keine angebote ansehen ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
ich hab das problem, dass ich mich seit sicher 5 stunden nicht im o2 portal einloggen kann. erhalte immer seitenladefehler. hat jemand noch das problem, dass er sich nicht einloggen kann? so die seite selber funktioniert einwandfrei.
muss doch auch wen bei o2 geben der an solchen tagen wie heute darauf achtet, dass die leute zugriff auf ihre vertragsdaten haben

-
ma ne frage.. immer bei den vorschau bildern der themes sieht man die digitale uhr ja da reechts opben in der ecke. im regelbetrieb ist die js so leicht 3d mäßig und etwas tiefer gesetzt. wie krieg ich die als standard so hin wie auf den bildern? weil ich denke dann klappen auch die farbigen betreiberlogos!
-
und was neues wegen farbigen betreiberlogos?
-
ja was ich suche steht eigentlich oben. bin für alle angebote offen.
vvl betrifft derzeit im rahmen der aktion der vorzeitigen vvl ab dem 13. monat.
-
jemand anderes noch gute angebote?
-
also soweit ich weiß bleibt bei vvl der aktuelle tarif so wie er sit.. ich hab oft schon verlängert. ich hab auch noch immer meine 125 monatlichen frei sms die es ja auch ewig nicht mehr gibt sondern nur 100
-
da man derzeit die aktion hat vorzeitig o2 zu verlängern such ich ein schickes angebot. anbei sollte sein ein umts handy von nokia und es sollte s60 sein. eine angemessene digicam daran wäre auch nicht verkehrt.
bin für jedes angebot offen.
-
danke für die info dann aber als letzte frage, muss ich dann eben jetzt bis 26.12 warten bis auch auf der o2 seite freigschaltet ist die vvl oder kann ich dieses angebot jetzt schon wahrnehmen??
-
hmm und wie lange gilt die aktion mit der vorzeitgen vvl? nicht dass ich mich sehnlichst auf den 26.12 frue um verlängern zu können, aber die aktion beeits anfang dezember dann schon ausläuft und ich davon nix mehr hab? oder gibt es noch andere seiten wo man bereits jetzt verlängern kann? weil auf handy discount steht zb folgendes: wessen vertrag eigentlich erst 2007 verlängert werden kann was bei mir ja im august wäre, könnte bereits es jetzt tun und handy aussuchen, ABER angebot gilt nur bis 27.11. widerum auf der o2 seite ist vvl ja erst ab 26.12 freigeschaltet. deshalb weiß ich nicht wegen befristung oder so