ja was ich suche steht eigentlich oben. bin für alle angebote offen.
vvl betrifft derzeit im rahmen der aktion der vorzeitigen vvl ab dem 13. monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja was ich suche steht eigentlich oben. bin für alle angebote offen.
vvl betrifft derzeit im rahmen der aktion der vorzeitigen vvl ab dem 13. monat.
jemand anderes noch gute angebote?
also soweit ich weiß bleibt bei vvl der aktuelle tarif so wie er sit.. ich hab oft schon verlängert. ich hab auch noch immer meine 125 monatlichen frei sms die es ja auch ewig nicht mehr gibt sondern nur 100
da man derzeit die aktion hat vorzeitig o2 zu verlängern such ich ein schickes angebot. anbei sollte sein ein umts handy von nokia und es sollte s60 sein. eine angemessene digicam daran wäre auch nicht verkehrt.
bin für jedes angebot offen.
danke für die info dann aber als letzte frage, muss ich dann eben jetzt bis 26.12 warten bis auch auf der o2 seite freigschaltet ist die vvl oder kann ich dieses angebot jetzt schon wahrnehmen??
hmm und wie lange gilt die aktion mit der vorzeitgen vvl? nicht dass ich mich sehnlichst auf den 26.12 frue um verlängern zu können, aber die aktion beeits anfang dezember dann schon ausläuft und ich davon nix mehr hab? oder gibt es noch andere seiten wo man bereits jetzt verlängern kann? weil auf handy discount steht zb folgendes: wessen vertrag eigentlich erst 2007 verlängert werden kann was bei mir ja im august wäre, könnte bereits es jetzt tun und handy aussuchen, ABER angebot gilt nur bis 27.11. widerum auf der o2 seite ist vvl ja erst ab 26.12 freigeschaltet. deshalb weiß ich nicht wegen befristung oder so ![]()
ich hab mich eben im o2 portal eingeloggt und war doch sehr erstaunt. und zwar folgendes: ich hab zwei verträge den einen konnt ich bisher am 30. august 2007 verlängern, den anderen ab 6.10 oktober 2008. soweit auch ok. wie gesagt nun eben eingeloggt ins neue o2 portal uind da stehen ganz andere fristen: der erstere am 26.12.2006 statt august nächstes jahr und den zweiten 6. februar 2008 statt oktober 2008.
ist das ein technischer fehler von o2 oder werd ich wohl dann wirklich verlängern können?
also ich finde die neue seite auch sehr gelungen. aber weiß zufällig jemand ab wann das neue active wap portal auf anderem#n geräten geht? bisher gehts nur auf meinem k800i, aber auf meinem nokia 6280, welches ja auch von o2 unterstützt wird erhalte ich noch immer das alte portal!
und hat jemand schon was neues klären können wegen farbigen betreiberlogos?
mal ne frage. viele sagen ja hier nokia hate aus ihrem 6280 ein 6288 gemacht. wird das jetzt standard gemacht? hatte bis dato fw 5.92 drau. nur gestern musste ich aufgrund eines displayfehlers das gerät in meinem nokia shop zur reparatur abgeben und kanns heut wieder abholen. werden die dann jetzt aus meinem gerät auch ein 6288 machen? wiel in dem werkstattauftrag heißt es zudem, dass grundsätzlich ein softwareupdate mit dazu gehört