also das problem das viel spam durchkommt hab ich derzeit auch und ich dachte der fehler liegt irgendwie bei mir. aber das ist dann wohl bei o2. ab wann gibt es denn nun dieses direkte cc pack eigentlich? hab bis jetzt noch immer keine info gefunden drüber
Beiträge von Scary674
-
-
wie meinst du das? meinste dauernd auf und zu schieben? nee eigentlich nicht?!
-
ok danke werd ich morgen mal einen aufsuchen aber wüsste trotzdem gern wie das passieren konnte
-
ich war eben ganz normal dabei eine sms mit dem 6280 zu schreiben. mitten beim schreiben hat sich mitten durchs display senkrecht von oben nach unten eine linie gebildet wie nen displayfehler und das display war unwahrscheinlich doll am flackern. hab handy aus akku raus neu rein etc aber der fehler bleibt nun. was is da passiert so ganz plötzlich und wie krieg ich es wieder weg? muss ich das gerät einschicken?
anbei ein bild mit der hoffnung man kann den strich etwas erkennen. und das handy ist keinen monat alt bisher.
-
ja ich wäre auch neugierig und gespannt drauf
-
du hast den aber schon in den einstellungen aktiviert oder? weil der schaltet sich nicht manuell ein
-
weiß jemand ab wann das cc pack zum buchen kommt und wieviel es kosten wird? weil noch sind die email benachrichtigung per mms umsonst aber ab mitte november kostet es ja aber mit vermerk im CC PACK inklusive...
-
also diese liste würd ich auch gern einsehen ob ich betroffen bin
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Danke für die Info über den bei mess.be verfügbaren msn-Messenger!
Theoretisch läuft der Patch durch, praktisch ist das Programm auf dem handy jedoch nicht nutzbar, da bei den meisten Zeichen nur Vierecke stehen und nicht die Buchstaben. Ich weiß daher nicht was ich einstellen sollZum Thema Google Maps: Du musst die .jar und die .jad-Datei aufs Handy hauen und von der .jad installieren!
das installieren is net das thema... ich kanns net patchen darum gehts. kommt immer fehlermeldung, steht auch paar seiten vorher bereits und ich solls nur immer wieder nochmal versuchen ohne erfolg
-
ich nehm an die rede ist von symbian handys mit 3rd edittion oder? oder generell 3rd? wie auch s40 3rd edition ala 6233, 6280?