Beiträge von Scary674

moin zusammen.. wollt nun nicht alle seiten lesen deshalb sorry falls die frage schon war.. da o2 der einzige anbieter ja ist der die mwst erhöhung an die kunden direkt weitergibt, wäre das ein grund für eine sokü oder eher nicht? weil ich weiß nicht inwieweit es gilt da die preiserhöhung so gesehen durch die gesetzeslage ja kommt und eigentlich nicht durch den mobilfunkanbieter. oderr irre ich mich nun irgendwie?

Zitat

Original geschrieben von ansich
    @ Scary674:

Lass dir von der Nokia-Homepage die automatischen Einstellungen zuschicken. Damit klappt sowohl das Surfen mit der WAP-Flatrate also auch TV Select ohne weitere Kosten. Jedenfalls sind bei mir mit den besagten Einstellungen und einem 6233 keine Kosten auf der Rechnung erschienen.

wirklich nicht ein bissl was an kosten aufgekommen? selbst wenn mal nen java proggi gestartet hats und ausversehen damit online gegangen bist? oder auch mit dem syncen mit dem o2 portal..

ich danke dir... :) sag mal weiß ja net obs bei der speicherkarte fürs 6233 auch so is wie bei meinem gerät.. und zwar auf der von nokia mitgelieferten sind ja auch paar dinge drauf. wie krieg ich die rüber auf meine neue 1gb karte die ich mir geholt hab da 64mb mitgeliefert etwas sehr klein sind. und wie krieg ich als standard hin dass wenn ich per bt was schicke oder per wap downloade dass es auf der karte gespeichert wird als default und nicht im handy selber... hasse das verschieben immer