Beiträge von Scary674

gibt es im 6280 irgendwo ne einstellung dass daten die ich per wap lade wie klingeltöne von jamba oder logos, dass die direkt auf der speicherkarte abgelegt werden und nicht im handy? und wieso wird nicht wie bei anderen handys ne automatische ordnerstruktur auf der karte angelegt wenn man jene vom handy aus formatiert? und vor allem wie bekomme ich die mitgelieferten extras von der 64mb karte von nokia auf meine neue 1gb karte? angeblich lassen die sich nicht kopieren und sind geschützt...

hmm keiner ne ahnung? hab aber noch ne weitere frage und zwar dem handy wurde ja ne 64mb minisd mitgeliefert. is mir für musik natürlich zu klein. hab mir also 1 gb nun geholt. nokia hat ja auf der eigenen sd paar dinge mitgeleifert. wie krieg ich die aber nun auf meine neue sd drauf? wollte sie erst auf pc kopieren und dann auf die neue sd aber leider geht das net angeblich geschützt blabla

hallo mal paar fragen. auf meinem sony handy hab ich jede menge lesezeichen fürs wappen.. die files sind alle im url format vorhanden. von sony zu sony handy transferieren is kein problem da man direkt zugriff auf die speicherkarte hat und somit hin und her verschbenen kann. aber wie sieht es bei nokia aus. im dateibrwoser find ich weder im gerätespeicher noch auf der speicherkarte etwas. und alles per hand abtippen an url adressen is zu mühselig. und senden per bt bringt nix da nokia das dateiformat nicht erkennt. und desweiteren man kann ja auch brav unterordner in den lesezeichen bereichen erstellen um jene zu sortieren und so wie aber kann ich solche ordner wieder löschen. finde dafür nirgends eine möglichkeit. und auf jene ordner hab ich auch nur dann zugriff wenn ich nen anderes lesezeichen verschieben will das kann ja auch nicht sein :S

wäre für paar tipps sehr dankbar

edit:
    ps. weiß jemand wo es farbige betreiberlogos gibt? auf nokia marketplace find ich die net mehr und die von reallyboom die gehen nicht in dem handy leider. und bei jamba gibts ja nur alte sw logos..

hallo hab mal ne frage... hab das n6280 und leider kann man ja einstellungen die man sich hat zuschicken lassen leider nicht selber mehr ändern. drum möcht ich auf nummer sicher gehen und wirklich alles per hand eingeben damit ich wirklich mit der wap flat nur unterwegs bin. jene hab ich bereits auch schon drin mit dem wap.viag apn. wie müssen aber nun die einstellungen aussehen damit ich die tv streams im o2 portal abrufen kann ohne was auf internet stellen zu müssen (nicht dass es dann was kostet) so wie die einstellungen fürs syncen mit dem o2 portal und mms einstellungen und eventuell videotelefonie.

sorry aber leider hat o2 auf der seite net für alles manuelle einstellungen.

vielen dank schon mal. wenn jemand wirklich ne nette anleitung hätte für alle konten die man braucht

wegen meiner letzten frage die hast net ganz verstanden.. ich will wissen wie ich tasta sperre aktivier wenn der slider bereits zu ist.. und zwar ohne dass ich ihn wieder öffnen muss und wieder schließen muss...

hallo

so hab mir eben im nsc die v5.92 aufspielen lassen nun geht die anzeige fürs häusle.. sogar die option für self-uüdate ist drin. weiß jemand wie man die startet weil so den einen menü punkt laut pdf anleitung hab ich gar nicht.

ebenso kann ich auch keine streamingdaten einstellen wenn ich per umts videos gucken will

und als letzte frage.. zur tastensperre.. wie aktvier ich die, wenn das handy zugeschoben ist? bisher find ich nur den weg, wieder aufschieben, dann normal tastensperre setzen und dann wieder zuschieben. das nervt irgendwie, da das handy eigentlich mehr zu wie offen ist..