original theme o2 für nokia 6280

• hat jemand vielleicht jenes theme und auch die sounds? denke mal dass es ja bei den o2 handys sowas vorhanden sein wird...

• ich danke dir... :) sag mal weiß ja net obs bei der speicherkarte fürs 6233 auch so is wie bei meinem gerät.. und zwar auf der von nokia mitgelieferten sind ja auch paar dinge drauf. wie krieg ich die rüber auf meine neue 1gb karte die ich mir geholt hab da 64mb mitgeliefert etwas sehr klein sind. und wie krieg ich als standard hin dass wenn ich per bt was schicke oder per wap downloade dass es auf der karte gespeichert wird als default und nicht im handy selber... hasse das verschieben immer

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    und zwar auf der von nokia mitgelieferten sind ja auch paar dinge drauf. wie krieg ich die rüber auf meine neue 1gb karte die ich mir geholt hab da 64mb mitgeliefert etwas sehr klein sind.

Versuchs mal per Verschieben, das geht bei paar, und den Rest kannst mal versuchen mit MobiMB zu kopieren.

Zitat

und wie krieg ich als standard hin dass wenn ich per bt was schicke oder per wap downloade dass es auf der karte gespeichert wird als default und nicht im handy selber... hasse das verschieben immer

Sofort auf der Speicherkarte speichern geht leider nicht, die Daten werden immer zuerst im internen Speicher abgelegt...

Gruß, lazybee

• na verschieben geht erst recht nicht da ja schon einfaches kopieren net geht... und mobi hab ich net und is soweit ich weiß net grad kostenlos *fg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!