Beiträge von Scary674

hallo. hab durch meine vvl über nen online händler heut mein 6280 bekommen. es ist ein freies handy ohne branding mit fw 3.81. wollt mal fragen ob es da schon möglich ist das fw update selbst durchzuführen oder muss ich dafür erst in nokia shop noch gehen ? und meine wichtigste frage ich habe genion, aber mir wird kein häuschen angezeigt. weder im umts modus noch normal gsm. bitte verschont mich mit dem tonindikator als alternative, die kenn ich bereits, aber muss doch auch möglich sein, dass das gerät anzeigt ob ich im home bereich bin oder nicht!?

würd mich über antwort freuen thx...

sooo hab eben endlich email von dem online händler bekommen. die vvl hat scheinbar echt geklappt. erst jetzt kam die sms mit der bestätigung der vvl und auch der händler sagte nun ist vvl vollzogen und hat mir sogar das handy etwas günstiger machen wollen :D wegen beschädigter verpackung der rest aber top.. wären 10 euro gutschrift statt 3 euro von mir zahlen. aber ich hab doch lieber auf nummer sicher die 3 euro zahlung gemacht...

auch jetzt erst is das o2 portal da wieder dich und es steht ich kann erst am 6.10.08 verlängern.. das was also eigentlich seit nem monat da stehen sollte.
    ich denke da hat der gute mann auf der ifa was falsch gemacht da ich ja eigentlich nen moinat früher dran war als ja offiziell ginge..

das heißt eine vvl für ein vertrag und trotzdem zwei handys und das in einem monat GEIL so kann o2 immer sein :D

hmmm was meint ihr? scheinbar klappts doch nicht oder? hatte am freitag bei nem onlineanbieter dann mal ne vvl geschickt. seit freitag hab ich aber nix mehr gehört, nur dass das handy evt heut raus geht. aber generell auf mails kommen derzeit keine antworten mehr. das einzige nur ich bekomme seitdem übern tag verteil ein paar anrufe ohne nummer und niemand labert auf die mailbox. soll ich mal rangehen wenns wieder vor kommt? weil kann mir die anrufe nur in dem zusammenhang vorstellen? nur was soll ich sagen wenn die nachfragen? mit der wahrheit? da o2 portal offen ist wollt ich versuchen einfach nochmal zu verlängern?

bitte um ratschläge

danke

zu 3.) ja kann man aber nur für nen bruchteil einer sekunde. und zwar sobald das handy den anruf empäfängt koimmt auf dem gerät die meldung umgeleitertet anruf und dann die nummer des anrufers, aber halt nur ganz kurz. das is das zeichen jemand ruft auf deiner genion nummer an. erscheint direkt die nummer des anrufers also ohne umgeleiterter anruf dann wirst auf deiner handynr direkt angerufen. zumindest erkenn ich das so bei meinen sony geräten

also folgendes: ich kann offiziell seit heut 6.10. mein vertrag eigentlich verlängern. jenes konnte ich aber durch ne ausnahme bereits vor einem monat auf der IFA schon machen. also verlängert und neues handy. bis dato stand immer im o2 bereich bei mir drin trotzdem vvl ab 6.10. möglich. naja dacht ich okay dann wird eben ab 6.10 das neue datum für 2008 drin stehen. irrtum ich hab jetzt online bei o2 die möglichkeit mein vertrag zu verlängern. mir werden neue handys geboten oder 150 euro gutschrift. ist das nun nen fehler im system oder könnt ich wirklich nochmal verlängern und die haben das erste mal net eingetragen das vor nem monat?

welchen apn nutzt du? den wap.viaginterkom.de? dann surfst du zwar auch per umts aber gedrosselt und in der tat gehen tv streams nicht im o2 portal.. "mediendatei wird nicht gefunden" oder so öhnlich,. du musst den apn auf internet stellen dann gehen auch die streams. musste ich leider selber feststellen. solange du weißt wohin du ja surfst ist es in der flat ja inbegriffen... ich bezieh das auf den internet apn

Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Bei mir funktioniert der Musik Download im VF Live Portal tadellos :top:

der beitrag liegt ja auch nur fast 3 monate zurück hehe :D denke nun schion dass es bei vf auch geht ;)