ZitatOriginal geschrieben von Handyholic
Und, hat schon wer sein K800i updaten können?
per bestimmten möglichkeiten ja... und ich habs auch schon drauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyholic
Und, hat schon wer sein K800i updaten können?
per bestimmten möglichkeiten ja... und ich habs auch schon drauf
hab mal ne frage will nicht wissen wie und wo aber wäre es theoretisch möglich wenn man nen freies handy hat wieder eine gebrandete version aufzuspielen als bsp die von o2?
kann ich nicht bestätigen. bei mir läuft die neue fw top.- klingeltöne sowie auch telefonieren ohne probleme
du ierrst dich... dass was du direkt über der gsm anzeige siehst ist die onlineverbindung sprich wenn du im wap oder so bist. das umts symbol ist NEBEN der gsm anzeige
der is heiß sehr schick...
ohoh hoffentlich bist da nicht in ne böse sache geraten ne rechnung ist eigentlich bei sowas das a und o zu haben. insbesondere durch den vertragsabschluss. ein seriöser händler verlangt von dir ne unterschrift dass du das handy in empfang genommen hast.
wie wars bei dir mit der treiber installation? hat das handy beim ersten anschließen die treiber selber installiert oder musstest du das treiberpack auswählen was bei der pc suite bei is was man vor jener installieren soll?
also laut anleitung installiert sich das handy im dateimodus selbst aber ich musste die treiber trotzdem angeben ![]()
also wie gesagt ich hab die version über den w**** server steht aber kein MR1 dabei. die version ist jedenfalls datiert auf den 31.8.06
ja das geht nun mit den laufwerken da war tatsächlich ein treiber noch nicht installiert.
der port is bei mir aber immer frei... komisch naja hoffe mal seus geht bald wieder
hmm ok da hatte tatsächlich noch was gefehlt.. nur wieso muss man auf einmal doch nen treiberpack nehmen was bei der pc suite bei liegt wo man sagt zu erst installieren wo aber in der anleitung steht man braucht keine extra treiber. kabel ran handy auf dateimodus und der installiert alles selber.. wieso wird das treiber pack dann doch gebraucht?
und mit seus is komisch hab derzeit firewall aus wäre wenn nur mein router aber da dürfte auch kein prob sein.. welchen port nutzt seus denn?