Beiträge von Scary674

hi also ich weiß net obs nen bug ist, aber etwas was nervt.. also handy normal an und pc auch.. usbkabel ran kommt das menü zur auswahl datei oder tel modus. wähl ich datei modus rebootet das handy und ich muss meine pin brav wieder eingeben danach kommt wieder auswahlmenü wähl ich wieder datei modus.. wieder rebootet handy diesmal schaltet der aber dann gleich in dateimodus um und ich muss nicht meine pin eingeben. jendefalls erst dann erscheint mein handy als wechselträger im pc.. is dieser lange weg normal?

mal ne frage.. hab das genannte release über den oben genannten server bezogen nehm also an es ist der MR1.. wie schauts denn aus, wenn diese version dann als final mal per seus kommt, kann dann mein handy trotzdem updaten und die final wird als neue version erkannt oder wird das dann nicht gehen weil ja quasi versionsbezeichnungen identisch sind...

also normal sollte es doch so sein dass wenn ich das handy per usb anschließe und den datenmodus wähle dass das handy als datenträger automatisch von xp erkannt wird. klappt bei mir aber nicht. der will sämtliche treiber mahnuell installiert haben wie mans vom k750i kennt.. modem und der ganze kram als sei das handy im telefonmodus.

jedenfalls wenn ich dann alle treiber hab dann wird mir als datenträger nur der memorystick gezeigt nicht aber der interne speicher, wieso? weil nehm ich den stick raus dann bekomm ich den internen. hätte aber gern beide speicher zu sehen. irgendwie blicke ich durch das ganze treiber gedöns nicht ganz durch.

und ne frage am rande: ist es normal dass derzeit SEUS nicht zu starten geht? bekomme beim start nur die nette animation 2 minuten lang und dann die meldung service derzeit nicht verfügbar. das aber seit 2 tagen schon.

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    sagt mal kann es sein dass der wap patcher in verbindung mit dem k800i nicht zu gebrauchen ist? zum einen liegen die programme und spiele im handy nicht direkt als jar und jad vor sondern haben als dateiendung "#" dran und mund alle files sind immer doppelt da sprich es gibt noch ne null byte datei mit der endung "$". wollte nun grad den opera patchen und auf mein handy bringen aber irgendwie klappt das nicht per bluetooth schlägt übertragung fehlt und pack ich die files direkt auf die speicherkarte taucht nirgends was auf im handy weder spiele noch anwendungen...

kann nicht mal jemand detailliert sagen wie man vorzugehen hat? das patchen selbst hab ich bereits hinbekommen auch wenn es nervt bei jedem start die verzeichnisse neu anzugeben...

--

sagt mal kann es sein dass der wap patcher in verbindung mit dem k800i nicht zu gebrauchen ist? zum einen liegen die programme und spiele im handy nicht direkt als jar und jad vor sondern haben als dateiendung "#" dran und mund alle files sind immer doppelt da sprich es gibt noch ne null byte datei mit der endung "$". wollte nun grad den opera patchen und auf mein handy bringen aber irgendwie klappt das nicht per bluetooth schlägt übertragung fehlt und pack ich die files direkt auf die speicherkarte taucht nirgends was auf im handy weder spiele noch anwendungen...

kann nicht mal jemand detailliert sagen wie man vorzugehen hat? das patchen selbst hab ich bereits hinbekommen auch wenn es nervt bei jedem start die verzeichnisse neu anzugeben...

mal ne frage wie sicher ist dass die flat abgedeckt is wenn ich apn auf internet stelle und logischerweise den proxy und richtigen port nutze? weil o2 bietet derzeit kostenlose tv streams im portal an. die kann man aber nur dann starten wenn der internet apn aktiv ist. sofern wap.viag .. apn ist lassen sich die streams nicht starten. und immer den apn tauschen is blöd aber man möchte ja auch net über die flat hinaus steigen...

servus hab da nun auch mal ne frage. hab nun auch das nette handy und nutz natürlich auch umts.. bin aber im genion tarif. ich kann mit dem wap.viag... apn per normal und per umts online.. per umts verweigert der dann allerdings zb das starten von tv streams das geht nur mit dem internet apn.. aber generell is der wap.viag.. apn per umts auch in der flat enthalten die ich ja nutze.. nicht dass ich mich auf ne enorme rechnung freuen darf in 2 wochen...