hab seit heut auch das handy nur den stick nicht 80 euro für 512 MB bei o2 is mir etwas zu teuer. weiß jemand nen laden in berlin wo ich mir den morgen kaufen könnte entweder 512 MV oder 1 GB?
Beiträge von Scary674
-
-
ich will mal kein extra thread aufmachen mal ne frage zur homezone hat o2 was geändert?? früher hieß es doch die hz is ca 500m luftlinie groß.. unter dem k600i wir die beworben mit durchschnittlich 12km!!! is das nen schreibfehler oder haben die die hz bundesweit vergrößert??
-
Zitat
Original geschrieben von z3ky
länger den stick nach unten drücken... kan aber auch sein dass es nur kommt wenn die mp3 auf em ms ist... aber was sollsalso dem kann ich mich anschließen.. habs gemacht und getestet.. wenn man so paar sekunden den stick nach unten gedrückt hält (nicht einzeln) dann hakt das laufende lied... aber erst so nach 3 sekunden etwa
-
bei den malern ist alles weg weil das handy komplett neu geflasht wird.. bei seus wird nur ein update gemacht da bleibt alle3s erhalten
-
suche o.g. dbox für digitales fernsehen.... es würde zur not auch ohne linux gehen... bitte melden is dringend!!!
-
da ich dringend geld brauch verkauf ich meine sony psp value pack mit dem entsprechenden zubehör sowie dem psp spiel spiderman 2 und passend dazu dem film spiderman 2. die psp weist einen kleinen pixelfehler auf, der aber so nicht auffallend ist. rechnung vom oktober ist selbstverständlich auch dabei, falls denn jemand demnach die umtauschen will
da ich entsprechendes ja zu gebe, biete ich es für vhb 260 euro inkl. versand an. wer andere beträge bieten möchten kanns gern machen, allerdings geb ich den verkauf nur für einen tag hier an, morgen landet die psp sonst bei ebay!
hoffe auf zahlreiche gebote
edit so option hier direktkauf is vorbei. nun bitte bei ebay mitbieten.. gleicher nick wie hier.. nur noch wenige stunden!!!
-
nein ist immer noch nur text version
-
-
so defintiv letzte chance also nutzt sie....
-
und ein letztes mal up ab nächster woche dann ebay... neuer preis 210 euro oder gleichwertige angebote.. auch tausch gegen z500