suche o.g. dbox für digitales fernsehen.... es würde zur not auch ohne linux gehen... bitte melden is dringend!!!
Beiträge von Scary674
-
-
da ich dringend geld brauch verkauf ich meine sony psp value pack mit dem entsprechenden zubehör sowie dem psp spiel spiderman 2 und passend dazu dem film spiderman 2. die psp weist einen kleinen pixelfehler auf, der aber so nicht auffallend ist. rechnung vom oktober ist selbstverständlich auch dabei, falls denn jemand demnach die umtauschen will
da ich entsprechendes ja zu gebe, biete ich es für vhb 260 euro inkl. versand an. wer andere beträge bieten möchten kanns gern machen, allerdings geb ich den verkauf nur für einen tag hier an, morgen landet die psp sonst bei ebay!
hoffe auf zahlreiche gebote
edit so option hier direktkauf is vorbei. nun bitte bei ebay mitbieten.. gleicher nick wie hier.. nur noch wenige stunden!!!
-
nein ist immer noch nur text version
-
-
so defintiv letzte chance also nutzt sie....
-
und ein letztes mal up ab nächster woche dann ebay... neuer preis 210 euro oder gleichwertige angebote.. auch tausch gegen z500
-
hilfe brauch dringend rat.. also da ja wie ihr wisst mein cda falsch war hab ich das mit dem maler soweit korrigiert.. nun wollte ich also auf normalen wege per seus auf die neue version update soweit so gut aber mein telefon ist komplett englisch... kann keine andere sprache auswählen nur für t9 is deutsch zu haben aber nicht fürs handy.. hab das update per seus auch nochmal gemacht bringt nix bleibt immerzu englisch nur weil einmal während das updatens die verbindung verloren ging wieso auch immer... bin am verzweifeln will mein handy wieder auf deutsch haben...
-
und up
neuer preis 220 euro oder vergleichbare handyangebote oder auch tausch gegen psp +max 50 euro meinerseits
würde auch gegen nen festplattenreorder tauschen
-
anpassung:
cda 102286/8 rza
cxc 125953 R1L002
1EOW
Europe_2das steht dort bei mir
-
ok wie finde ich den und wie kann man das ändern zum richtigen?? bitte nur sagen wenns nicht ins illegale ala maler fällt