und ein letztes mal up ab nächster woche dann ebay... neuer preis 210 euro oder gleichwertige angebote.. auch tausch gegen z500
Beiträge von Scary674
-
-
hilfe brauch dringend rat.. also da ja wie ihr wisst mein cda falsch war hab ich das mit dem maler soweit korrigiert.. nun wollte ich also auf normalen wege per seus auf die neue version update soweit so gut aber mein telefon ist komplett englisch... kann keine andere sprache auswählen nur für t9 is deutsch zu haben aber nicht fürs handy.. hab das update per seus auch nochmal gemacht bringt nix bleibt immerzu englisch nur weil einmal während das updatens die verbindung verloren ging wieso auch immer... bin am verzweifeln will mein handy wieder auf deutsch haben...
-
und up
neuer preis 220 euro oder vergleichbare handyangebote oder auch tausch gegen psp +max 50 euro meinerseits
würde auch gegen nen festplattenreorder tauschen
-
anpassung:
cda 102286/8 rza
cxc 125953 R1L002
1EOW
Europe_2das steht dort bei mir
-
ok wie finde ich den und wie kann man das ändern zum richtigen?? bitte nur sagen wenns nicht ins illegale ala maler fällt
-
es war vorher nen eplus handy das ich im juni mit dem maler auf ne freie version gebracht hab und nun wollte ich per seus auf die neue freuie version.. also nix schweizer handy...

-
was ist das problem bei mir??
ich hab auch nen freies gerät aber wenn ich nen update per seus machen will heißt es für mein handy ist keine neue version verfügbar bzw vom betreiber freigegeben und ich hab garantiert noch nicht die "n" drauf weiß einer woran das liegt??
-
und wieder up.. noch weitere vorschläge oder handys im angebot?? handys wenn möglich mit radio

preisupdate: 230 euro
-
und hoch das ding. gleichwertige andere angebote von jemandem? höre sie mir gern an bitte melden bevor das handy zu ebay wandert...

-
das handy stammt aus meiner o2 vvl. verkaufe das handy für 250€ oder tausche es mit eventuellem aufpreis gegen das e730 oder z500. bei interesse bitte melden, oder eventuelle andere angebote!