aa ok danke erstmal.. und dann noch ne frage. gibt es ne möglichkeit einzustellen dass die geschriebenen worte dauerhaft gleich von beginn der sms unterstrichen sind? weil ich bins von den anderen handys so gewöhnt grad wenn ich t9 nutze.. und bei samsung muss ich das unterstreichen bei jeder sms neu einstellen und der unterstreicht dann auch die leerzeichen gleich mit.. nervt irgendwie, so weiß man nicht ob man an dem wort noch dran ist oder nicht
Beiträge von Scary674
-
-
hab seit heut nun das e720 soweit nicht schlecht bis auf den klanng.. jedenfalls meine frage wenn ich ne sms verschicken wiill und dann das feld kommt wo man bis zu 20 empfänger eingeben kann, da kann ich nur die rufnummern eingeben, wie kann ich aus diesem menü heraus aufs telefonbuch zugreifen um dort die nummer zu entnehmen? merk mir doch nich alle nummern auswendig.. und quasi erst kontaktauswahl und dann darauf sms erstellen is doof...
im handbuch steht auch nix weiter außer rufnummer eingeben, aber nicht wie ich die aus dem adressbuch entnehmen kann
-
wie sieht es bei dem handy mit der genion anzeige aus? kann es das häusschen anzeigen oder nicht? in nem anderen thread steht dass es nicht geht... und da ich bei o2 den indikator nicht mag wäre somit das handy unbrauchbar für mich und ich würd eher das e730 suchen...
-
du sollst über den punkt dienste oder so bei 1414 den tonindikator aktivieren lassen. das hat weder was mit packs noich mit umts zu tun. und wie bereits geschrieben gibt es umts für genion auch noch gar nicht.. aber so hat sich der kauf für mich wohl erledigt.. nehm ich lieber e730 oder e720
-
frech wieso kriegst du das handy geboten und ich nicht.. unfair... aber mich reizt dort das samsung e730 woanders zahl ich gut das dreifache
edit: hab neue handys für vvl drin bei mir..100 euro fürs z500 is das günstig und lohnt sich der kauf??
-
so auch mal gleich dem admin geschrieben hoffe es klappt
-
soo hab mal meine wünsche bisschen abgeändert und um nich nen neuen thread zu öffnen diesen editiert...
-
weiß jemand wie handypreise im o2 shop für vvl derzeit aussehen? weil online is die auswahl nich so groß..... aber die preise halt ok.. und ich würd hoffen die preise sind im shop etwa gleich und auswahl größer..
-
schon ausgefüllt bin auf antwort gespannt.. hoffe gibt das mal unter 60 euro irgendwo...
-
ja da ich seit gestern meine vvl machen kann such ich genanntes handy für die vvl recht günstig.. laut info bin ich kundengruppe 2 suche genannte handys... oder ein anderes gutes klapphandy zumindest mit radio