so auch mal gleich dem admin geschrieben hoffe es klappt
Beiträge von Scary674
-
-
soo hab mal meine wünsche bisschen abgeändert und um nich nen neuen thread zu öffnen diesen editiert...
-
weiß jemand wie handypreise im o2 shop für vvl derzeit aussehen? weil online is die auswahl nich so groß..... aber die preise halt ok.. und ich würd hoffen die preise sind im shop etwa gleich und auswahl größer..
-
schon ausgefüllt bin auf antwort gespannt.. hoffe gibt das mal unter 60 euro irgendwo...
-
ja da ich seit gestern meine vvl machen kann such ich genanntes handy für die vvl recht günstig.. laut info bin ich kundengruppe 2 suche genannte handys... oder ein anderes gutes klapphandy zumindest mit radio
-
hallo ihr lieben. wollte mal fragen ob es jemandem zu umständlich ist, mir mal ein ganz tolles oc california them zu basteln.. auf meinem 6260 hatte ich mal eines, aber fürs sony noch keines gefunden leider...
-
leute könnt ihr bitte mal nun auf die richtige version achten??

wenn ich recht seh is das ne R1L002 changelog und nicht wie die neue version die angeprisen wird R2L002 -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die R2L Firmware gibt es für freie Retailgeräte schon seit 4 Wochen.Quelle???
R2L002:
August 2005 (EPlus FW, im Moment nur beim SE-Parter nicht über SEUS)R1L002:
23.Juni 2005R1J002:
15.Juni 2005R1A044:
Anfang Mai 2005so sieht die hostory eigentlich aus.. die letzte FREIE version is die vom 23. juni
-
überlege mir auch den blitz zu leisten.. bisher aber nur bei ebay zu finden... gibt es den noch woanders.. irgendwie nen fachhandel.. außer vermutlich se point...
-
da ich kein thread gefunden hab poste ich mal..
seit paar tagen scheint nun die neue version zu haben zu sein... stehen tut zwar nun überall 169 auf der seite aber der dl is 177.. was vorher ja irgendwie umgekehrt war...