hallo ihr lieben. wollte mal fragen ob es jemandem zu umständlich ist, mir mal ein ganz tolles oc california them zu basteln.. auf meinem 6260 hatte ich mal eines, aber fürs sony noch keines gefunden leider...
Beiträge von Scary674
-
-
leute könnt ihr bitte mal nun auf die richtige version achten??

wenn ich recht seh is das ne R1L002 changelog und nicht wie die neue version die angeprisen wird R2L002 -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die R2L Firmware gibt es für freie Retailgeräte schon seit 4 Wochen.Quelle???
R2L002:
August 2005 (EPlus FW, im Moment nur beim SE-Parter nicht über SEUS)R1L002:
23.Juni 2005R1J002:
15.Juni 2005R1A044:
Anfang Mai 2005so sieht die hostory eigentlich aus.. die letzte FREIE version is die vom 23. juni
-
überlege mir auch den blitz zu leisten.. bisher aber nur bei ebay zu finden... gibt es den noch woanders.. irgendwie nen fachhandel.. außer vermutlich se point...
-
da ich kein thread gefunden hab poste ich mal..
seit paar tagen scheint nun die neue version zu haben zu sein... stehen tut zwar nun überall 169 auf der seite aber der dl is 177.. was vorher ja irgendwie umgekehrt war...
-
ähm seit wann bietet eplus das s&e pack an?

-
hmm also als punkt zum DEAKTIVIEREN isses da

-
mal nen kurzes off eben...
braucht bei euch die seite von zedge auch so ewig lange bis sie geladen is dass man mal da was anklicken kann?? bei mir is das seit einigen wochen leider schon so.. das nervt.. da macht es kein spaß nach themes zu gucken wenn pro seite 5minuten zum laden gebraucht werden!
-
also so ende mai erhielt ich meine o2 rechnung wo abbzchung hieß anfang juni.. war korrekt und abbuchung erfolgte.. letzte woche erhielt ich meine mai rechnung da war abbuchung nicht dann anfang juli sondern ende juni, und tatsächlich hat o2 heut abgebucht.. dürfen die denn 2 verschiedene rechnungen im gleichen monat abbuchen?? wäre es nächste woche erst gewesen würd ich nix sagen aber man bekommt sein hartz IV ja leider erst ende des monats meist am letzten... und nun hat o2 2x im gleichen monat abgebucht... ist das rechtens??
-
wollte mir eben die aktuelle pc suite laden.. welche is denn nun aktuell?? einerseits steht im download bereich 1.7.7 enthält blabla.... und weiter unten bei download here ist dann wieder von 1.6.9 die rede... und auch diese is nur downloadbar.. auf der DE seite wie auch global support sind beide nummern aufgeführt...