ähm seit wann bietet eplus das s&e pack an? ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
hmm also als punkt zum DEAKTIVIEREN isses da

-
mal nen kurzes off eben...
braucht bei euch die seite von zedge auch so ewig lange bis sie geladen is dass man mal da was anklicken kann?? bei mir is das seit einigen wochen leider schon so.. das nervt.. da macht es kein spaß nach themes zu gucken wenn pro seite 5minuten zum laden gebraucht werden!
-
also so ende mai erhielt ich meine o2 rechnung wo abbzchung hieß anfang juni.. war korrekt und abbuchung erfolgte.. letzte woche erhielt ich meine mai rechnung da war abbuchung nicht dann anfang juli sondern ende juni, und tatsächlich hat o2 heut abgebucht.. dürfen die denn 2 verschiedene rechnungen im gleichen monat abbuchen?? wäre es nächste woche erst gewesen würd ich nix sagen aber man bekommt sein hartz IV ja leider erst ende des monats meist am letzten... und nun hat o2 2x im gleichen monat abgebucht... ist das rechtens??
-
wollte mir eben die aktuelle pc suite laden.. welche is denn nun aktuell?? einerseits steht im download bereich 1.7.7 enthält blabla.... und weiter unten bei download here ist dann wieder von 1.6.9 die rede... und auch diese is nur downloadbar.. auf der DE seite wie auch global support sind beide nummern aufgeführt...
-
will auch die free version drauf haben....

-
jo ich auch..... brandingfree for free

-
also hab eben über die se seite update gemacht.. bei mir kam leider nicht die neue version drauf...
-
man sollte sich eben die seite bisschen mehr durchlesen... der download is nicht mehr nur per wap möglich sondern auch per sms!!! also die bestellung.. man überweist einen bestimmten betrag und erhält dafür ne liste mit tac codes.. ein tac code kostet 8ct... wenn man sich nen logo ausgesucht hat gibt man seine handynummer auf der seite ein und einen tac code und dann kommt das logo per sms aufs handy, statt über wap!
-
weiß jemand wie ich für den wap bereich dauerhaft t9 aktivieren kann mit der neuen fw? seit diese drauf ist muss ich im wap jedes mal t9 neu aktivieren wenn ich wo was eingeben will.. und da ichs schon ewig nutze nervt es total wenns nich drin is und man schreibt drauf los ohne worte sondern nur gewirr