Beiträge von Scary674

man sollte sich eben die seite bisschen mehr durchlesen... der download is nicht mehr nur per wap möglich sondern auch per sms!!! also die bestellung.. man überweist einen bestimmten betrag und erhält dafür ne liste mit tac codes.. ein tac code kostet 8ct... wenn man sich nen logo ausgesucht hat gibt man seine handynummer auf der seite ein und einen tac code und dann kommt das logo per sms aufs handy, statt über wap!

weiß jemand wie ich für den wap bereich dauerhaft t9 aktivieren kann mit der neuen fw? seit diese drauf ist muss ich im wap jedes mal t9 neu aktivieren wenn ich wo was eingeben will.. und da ichs schon ewig nutze nervt es total wenns nich drin is und man schreibt drauf los ohne worte sondern nur gewirr :)

Zitat

Original geschrieben von MelGibson
    Weiss jetzt ned obs ein neuer Bug ist... aber wenn man als Zeitformat AM/PM waehlt, dann sind bei der Bildschirmschoner-Uhr 2 schwarze bloecke (anstatt von z.B. PM) hinter der Zeit...

z.B. 4:54** (* soll ein schwarzer Block sein) anstatt 4:45 PM

Weiss jetzt ned obs nur bei PM falsch ist oder auch bei AM

eben getestet is bei mir auch.. ebenso bei am.. da is nur allerdings anders dass bei unter 10 uhr die 0 vorn weg ist..also 7 bei pm ist dann 07 dafür...

noch ein bug der mich tierisch nervt:
    im wap modus wird ständig t9 deaktiviert obwohl ichs einschalte.. schicke viele sms per wap... und wenn ich mit der alten fw einmal t9 dort aktiv hatte blieb das auch. wenn ich jetzt jedes mal dort ne sms schreiben will muss ich immer t9 neu aktivieren.. das nervt irgendwie tierisch!

Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    ich meinte: wenn du die sms öffnest, steht dann oben in der kopfzeile die uhrzeit vom empfang oder vom versand.
    das würde mich brennend interessieren.
    danke!

also be mir vom empfang.. ne freundin hat eine sms um 6 uhr heut morgen versand, um kurz vor halb 11 hab ich handy angemacht wo die sms kam.. und uhrzeit stand dann demnach kurz vor halb 11 im kopf drin!

benutzt du ne o2 umts sim oder ne alte sim noch??
    also ich hab ne alte sim und da war das vorher auch schon so, dass beim roaming erst T-Mobile und darunter o2-de gezeigt wird!