-
Zitat
Original geschrieben von doggy
also beim scharfstellen gibt es bei mir jetzt so ein mechanisches knarzgeräzusch bevor der doppelpieps kommt. ich könnte schwören, dass das vorher nicht so war.
das ist normal... denn dieses geräusch ist der autofocus... das geräusch sollte also eigentlich immer da sein bein scharfstellen!
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Kann es sein, dass man beim Löschen von SMS im Posteingang nun noch gefragt wird, ob man alle oder nur die gelesenen SMS löschen will? Meine, die Option vorher nicht gehabt zu haben.
doch die option gabs es in der alten fw auch schon!
ein anderer fehler der behoben wurde ist das akku aufladen wenn das handy aus ist... bei der alten fw war auch nach dem laden immer noch das akku symbol zu sehen.. nun steht endlich der text da akku voll geladen!!
-
ne neue meinung?? 
-
aber dass bei nutzung von t9 die anzeige der verschiedene verfügbaren worte die restzeichen anzeige überblendet das hat se leider nicht weg gemacht.. man wird echt gezwungen deshalb t9 auszuschalten..
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Im Kalender heißt der May jetzt Mai .
mfg
simon
das wollte ich auch grad sagen der kalender is nun komplett mit deutschen monatensnamen versehen!
-
nun geht ihr auf die se seite und startet von dort das update... ging bei mir tadellos 
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Nein, wenn das heute überhaupt was wird. Denn eigentlich haben die vom Support nur die Kalenderwoche gesagt, aber nicht an welchem Tag. Also heisst es weiter warten und sich gedulden 
aber irgendwer hier im forum hatte freitag oder so gesagt dass ihm von SE gesagt wurde am montag solle das release kommen... daher reden ja auch soviele von heute...
edit:
Zitat
Original geschrieben von Oktasus
ich habe gestern bei der Hotline angerufen und die sagten mir das es am Montag zum Dowloaden bereit gestellt wird.
hier is der satz.. seite 3 post 2
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
ich habs mir auch schon gedacht umzutauschen, aber ich lass es glaub. vll schraub ich es mal auf und mach n kleines distanzstück rein. den links ist es ja fest!
aber ein neuer bug ist bei mir aufgetaucht:
manchmal wenn ich die camabdeckung aufmach komm ich zwar ins cammenü, sehe aber nur einen weißen hintergrund. schließ ich nun die abdeckung und mach sie nochmal auf kommt das richtige bild. hoff mal das ist ein software problem.
haben andere dieses problem auch?
MFG
Alles anzeigen
ja so ähnlich hab ichs manchmal... öffne die abdeckung kommt nicht die cam sondern der media player geht auf.. abdeckung zu, player schließen abdeckung wieder auf dann gehts mit der cam.. kommt aber eben nicht oft vor..
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Das von E-Plus hat doch eigentlich kein Branding. Was denn groß? Die Geräte von T-Mobile und Vodafone sind gebrandet. Das E-Plus Gerät nicht. Bis auf die 3 Bilder...
Ich bezweifle das sich heute noch was tut.
nana nicht so negativ denken... paar stunden geht der tag ja noch wir sollten alle die hoffnung nicht aufgeben!!
-
zu 2. kann ich nicht bestätigen.. headset angeschlossen und kann wunderbar midi sowie mp3 als klingelton auswählen!