Beiträge von Scary674

Zitat

Original geschrieben von MelGibson
    Weiss jetzt ned obs ein neuer Bug ist... aber wenn man als Zeitformat AM/PM waehlt, dann sind bei der Bildschirmschoner-Uhr 2 schwarze bloecke (anstatt von z.B. PM) hinter der Zeit...

z.B. 4:54** (* soll ein schwarzer Block sein) anstatt 4:45 PM

Weiss jetzt ned obs nur bei PM falsch ist oder auch bei AM

eben getestet is bei mir auch.. ebenso bei am.. da is nur allerdings anders dass bei unter 10 uhr die 0 vorn weg ist..also 7 bei pm ist dann 07 dafür...

noch ein bug der mich tierisch nervt:
    im wap modus wird ständig t9 deaktiviert obwohl ichs einschalte.. schicke viele sms per wap... und wenn ich mit der alten fw einmal t9 dort aktiv hatte blieb das auch. wenn ich jetzt jedes mal dort ne sms schreiben will muss ich immer t9 neu aktivieren.. das nervt irgendwie tierisch!

Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    ich meinte: wenn du die sms öffnest, steht dann oben in der kopfzeile die uhrzeit vom empfang oder vom versand.
    das würde mich brennend interessieren.
    danke!

also be mir vom empfang.. ne freundin hat eine sms um 6 uhr heut morgen versand, um kurz vor halb 11 hab ich handy angemacht wo die sms kam.. und uhrzeit stand dann demnach kurz vor halb 11 im kopf drin!

benutzt du ne o2 umts sim oder ne alte sim noch??
    also ich hab ne alte sim und da war das vorher auch schon so, dass beim roaming erst T-Mobile und darunter o2-de gezeigt wird!

Zitat

Original geschrieben von doggy
    also beim scharfstellen gibt es bei mir jetzt so ein mechanisches knarzgeräzusch bevor der doppelpieps kommt. ich könnte schwören, dass das vorher nicht so war.

das ist normal... denn dieses geräusch ist der autofocus... das geräusch sollte also eigentlich immer da sein bein scharfstellen!

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Kann es sein, dass man beim Löschen von SMS im Posteingang nun noch gefragt wird, ob man alle oder nur die gelesenen SMS löschen will? Meine, die Option vorher nicht gehabt zu haben.

doch die option gabs es in der alten fw auch schon!

ein anderer fehler der behoben wurde ist das akku aufladen wenn das handy aus ist... bei der alten fw war auch nach dem laden immer noch das akku symbol zu sehen.. nun steht endlich der text da akku voll geladen!!